Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Handschuhe im Winter


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

sind die nicht ein bischen dick? unter 2-3 mm tut sich da nämlich nichts. es gibt aber auch unterhandschuhe aus seide, ich weiß allerdings nicht ob die was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    1

Quote:

Das wahre Motorrad schrieb am 14.12.2003 17:54




Hast du schon einmal daran gedacht, unter den normalen Handschuhen welche aus Neopren zu tragen?





Na - ich weiß ja nicht ob das nicht wirklich zu dick wird, wie auch schon Tombat sagte. Seide hat bestimmt auch nicht gerade den besten Wärmewert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Prinzip bei Neopren ist doch, daß der Wasserfilm zwischen Haut und Neopren als Wärmeisolator dient. Muß ich jetzt erst die Neoprenhandschuhe anziehen, ins Wasser tauchen und dann ein paar wasserdichte Handschuhe drüberziehen????. au_mann.gif

 

 

 

Ihr seid mir ja ein paar Experten!!!!!!!!!!!!!! verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du bist anscheinend der Experte verklopp.gif Bei Neopren isoliert das vollgesogene Material, nicht die Wasserschicht zwischen Haut und Neopren. Aber egal. Wenn du schon mal nen Neoprener angehabt hast und nicht schnell genug ins Wasser gekommen bist, dann weißt du wie warm das Zeug hält. Auch wenns noch nicht naß ist. Aber obs auf dem Bike funzt weiß ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Altstadt steht denn dauernd unter Wasser?? lol.gif

 

 

 

Oder wie Ihr immer singt "Oh lever jod jive uns Wasser, janz Kölle häd Dosch" (oder so ähnlich)

 

 

 

Also Tombat wie ist das Moppedfahren so mit Neoprenanzug??? verklopp.giflol.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das verkaufen wir aber nur an Kölner Touris.....psssst nicht weiter sagen...

 

 

 

@ Tombat & Brosche "Ich glaube ich muß mit Euch mal in die Düsseldorfer Altstadt gehen, damit Ihr auch mal Männerbier zu trinken bekommt. Bei Euch gibt es ja nur Pipibrause biertrink.gif "

 

 

 

So zurück zum Thema Winterhandschuhe. Was trägst Du denn für welche Brosche??? jeck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackjack,wusste garnicht das wir hier in nem quiz sind,mir reichen die normalen hand schuhe.

 

 

 

ich find euer bier kannste keinem esel ins ohr schütten.

 

bier können wir trinken gehen, aber über den ort werden wir uns anders einigen.

 

 

 

unser freund legt sich mal wieder weit aus dem fenster, naja bevor es richtig lustig wird, holt der bestimmt wieder die weisse fahne aus dem keller jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll noch einer sagen hier wär´s nicht lustig...

 

wir müßen auf jeden fall im nächsten jahr mal ein treffen

 

K-D + vororte organisieren, wird bestimmt witzig grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.