Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Handschuhe im Winter


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

In der Kölner Altstadt kann man zwar gut schwimmen gehen, aber sonst ist da doch tote Hose. verklopp.gif . Wir müssen wirklich mal ein D&K-Treffen veranstalten (+Vororte) biertrink.gif kann ja nur gut werden lol.giflol.gif .

 

 

 

PS: Das mit den Handschuhen hab ich nur gesagt, damit man uns nicht wieder vorwirft wir würden vom Thema abschweifen. au_mann.gif . Wer hier ne Fahne hat muß pusten cop.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    1

  • 3 Wochen später...

Quote:

Blackjack schrieb am 09.12.2003 16:48




Danke für die "hilfreichen" Antworten
au_mann.gif
, besonders die von "Das wahre Motorrad"
jump.gif
. Ne jetzt mal im Ernst: Heizgriffe kommen mir natürlich nicht ans Mopped - will mich doch nicht blamieren, wo ich doch immer so über die "Heizgrifffahrer" herziehe. Als nächstes schlagt Ihr mir noch einen heizbaren Klapphelm vor
werd_zum_tier.gif
, der fehlt gerade noch.
jeck.gif





Hehehe!

Mein Fahrlehrer hatte mal eine Vertretung, der uns ganz stolz von seinem beheizbaren "Ganzkörper-Kondom" vorgeschwärmt hat. So von wegen per Kabel an seine "Bring Mich Werkstatt" und dann ab ins tiefste Schneegebiet...

Hat irgendwie Rheumadecken-Charakter schwindel.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

um mal ein altes Thema aufzuwärmen icon_lol.gif

 

 

 

Unterziehhandschuhe

 

 

 

lohnt es sich, 5 Eur für die POLO-Unterziehhandschuhe auszugeben ?

 

Material : weiches, anschmiegsames Textilgewebe (100% Polyester)

 

 

 

 

 

oder habt ihr für den Winter einen Tip, welche Handschuhe besonders gut sind, z.B.

 

 

 

POLO S.203 reusch ICE-TEC für 69 EUR

 

Einsatzbereich : Extremtourer, Übergangszeit, Winter

 

Ausstattung & Komfort : winddicht, 100% wasserdicht und atmungsaktiv durch r-tex-Membran, Schoeller ComforTemp-Ausstattung

 

Besonderheiten : ComforTemp gehört zu den "intelligenten" Materialien und ist in der Lage Wärme zu speichern und sie nach und nach abzugeben

 

 

 

icon_question.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich benutze jetzt wenn es kälter wird die Unterziehhandschuhe meiner Snowboardhandschuhe zusammen mit meinen Sommer-Handschuhen. Bei unter 10 Grad wird es dann ziemlich schnell kalt an den Fingern. traurig016.gif

 

 

 

Habe seit letzen Winter die Handschuhe Reusch Hudson.

 

Die halten die Kälte deutlich länger ab. Die sind relativ dick und deswegen brauchts viel mehr Kraft beim Kuppeln und Bremsen. Aber da gewöhnt man sich dran.

 

 

 

Am effektivsten sind wahrscheinlich Handschuhe mit Unterziehhandschuhen + Griffheizung. dontknow.gif

 

 

 

LuckyMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute 4 Stunden in meinen Lederhandschuhen + Lois Unterziehhandschuhe gefahren.

 

 

 

Die Griffel hab ich mir trotzdem schon fast abgefroren. Im Taunus waren es gerade mal 6°

 

 

 

Habe aber noch keine vernünftigen Winterdinger gefunden. Alle zu dick und zu klobig (hab XXXL Hände) icon_cool.gif :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.