Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe!!!! Held Phantom rot/schwarz/grau


Spätzle

Empfohlene Beiträge

mmmhhh...dann wirds ja schwer ohne weitere erfahrungsberichte eine entscheidung zu treffen...ich will halt einen mit rot...und da ist das weiß dann 'leider'....vorteil wäre das meine kombi auch weiß rot schwarz ist....

 

 

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg doch immer mal wieder die hand auf den tank und hab angst das ich bei meinem neuen baby den lack zerkratze...

 

 

 

das würde einzig und allein für den phantom sprechen...gegen den phantom das weiß dabei ist...

 

jetzt fahr ich den Held Steve..allerdings in schwarz/blau....bin aber sonst zufrieden....

 

 

 

dachte das wenn ich mir jetzt einen neuen kaufe, dass ich ja aus oben genanntem grund den phantom nehme kann...

 

 

 

obwohl der schon echt teuer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vor zwei Wochen etwa hatten sie bei Louis (Nameless) viele Handschuhe reduziert. Lohnt sich vielleicht mal reinzuschauen. Da waren auch einige von Held dabei. seitdem habe ich endlich die Profi von Held. Leider auch mit weiß, da die schwarzen nicht dabei waren.

 

 

 

Gruß

 

Tommy

 

 

 

PS: In Berlin hat am Westhafen HG einen Lagerverkauf eröffnet. Allerdings weiss ich nicht, ob die Held haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der Phantom das neuste Modell von Held ist und er sehr beliebt ist wird er wohl noch nicht im "Nameless" Shop o.ä. zu haben sein, vielleicht in ein paar Jahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir vor 2-3 wochen regulär bei louis gekauft...mit weiß...sieht geil aus...ich hoffe mit der richtigen pflege bleibt er relativ lange ansehnlich....aber ist schon ein guter handschuh..

 

 

 

was sind denn das für nameless shops....davon hab ich ja noch nie was gehört....

 

könnt ihr mal adressen posten..das wär nett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nameless Shops sind immer ehemalige Louis Filialen.

 

Wird ein Louis Shop zu klein, zieht er nach Möglichkeit um in einen größeren Laden. Das alte Ladenlokal wird dann zum Nameless Shop.

 

 

 

Adressen gibts auf der Louis Homepage unter der Rubrik "Filialen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Naja,

 

 

 

nachdem sein Verkaufs/Angebots Thread gestern gleich dicht gemacht wurde, hat er wohl den hier ausgegraben um seinen Shop bekannt zu machen.......

 

Echte Schleichwerbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre froh, er hätte seine Schleichwerbung vor 4 Wochen gemacht, da habe ich mir nämlich einen Held Phantom gekauft. Nur mal ne kurze Preisübersicht:

 

 

 

Held Phantom kostet:

 

 

 

bei Louis 179,00

 

mein Kauf 149,00

 

bei der Schleichwerbung 139,00 € und darauf noch 10% Rabatt.

 

 

 

Also: künftig bitte mehr Schleichwerbung von der Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 139€ bekommst ihn schon in vielen Shops. Aber die 10% sind natürlich auch nicht zu verachten (wo steht das überhaupt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.