Zum Inhalt springen
IGNORED

Gute Handschuhe auch für kältere Tage???


Kai

Empfohlene Beiträge

Gast rueckenwind

hab handschuhe von held. und wenn es kälter ist hab ein paar unterziehhandschuhe aus seide drunter. sieht zwar scheiße aus aber es macht sauviel aus! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rückenwind

 

ob`s schlecht aussieht ist doch erst mal egal! Wichtig ist doch das die Hände einigermasen warm sind. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike schrieb am 18.01.2006 17:03

 

Mensch fährt ihr auch im Winter. :question::question::question:

 

 

 

Ne, dass nicht. Aber bei 10°-15° komme ich keine 10Km ohne kalte Pranken zu haben. Und danach tun die Fingergelenke weh. Man wird eben nicht jünger :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BeCool schrieb am 18.01.2006 17:09

 

mike schrieb am 18.01.2006 17:03

 

Mensch fährt ihr auch im Winter. :question::question::question:

 

 

 

Ne, dass nicht. Aber bei 10°-15° komme ich keine 10Km ohne kalte Pranken zu haben. Und danach tun die Fingergelenke weh. Man wird eben nicht jünger :lol:

 

 

 

Da hast du recht man wird nicht jünger. :lol:

 

Ich habe ja leicht reden mein erstes Bike war eine Africa Twin und die hatte ja Handprotektoren. :lol:

 

Aber heuer gehts so richtig los mit der kleinen Z. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungewerte :biggrin: fahre mit winterhandschuhe, wenn das wetter es zuläßt aber wie das halt mal sooo is, nach einiger zeit frieren dir doch die hände ein :wink:

 

 

 

evtl. maßnahme beheizbare griffe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir von hein gericke so ne drei-finger ahndschue gekauft und wenns richtig kalt is, dann noch wind-stopper unterhandschuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Fahr jetzt im Winter mit den Reusch vom Polo. Kann sie wärmstens empfehlen.

 

Bei 3 Grad hatte ich keine Prob.

 

 

 

Schön warm auch ohne Unterzieher und dabei auch noch super elastisch :wink:

 

 

 

Hatte vorher welche von Louis die waren aber viel zu steif und nach einiger Zeit taten einem die Handgelenge weh :lol:

 

 

 

 

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper schrieb am 18.01.2006 19:08

 

Also ich Fahr jetzt im Winter mit den Reusch vom Polo. Kann sie wärmstens empfehlen.

 

Bei 3 Grad hatte ich keine Prob.

 

 

 

Schön warm auch ohne Unterzieher und dabei auch noch super elastisch :wink:

 

 

 

Hatte vorher welche von Louis die waren aber viel zu steif und nach einiger Zeit taten einem die Handgelenge weh :lol:

 

 

 

 

 

 

 

:lol:

 

 

 

habe die auch .... bin letztens bei 2°C gefahren mit Unterziehhandschuhen und es war nur ganz leicht kalt ..... gut zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.