Zum Inhalt springen

IGNORED

Held Phantom


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

der kleine Finger ist mal schnell zur Seite abgeknickt, da hält ja nich viel - aber man hat länger was davon :verrueckt1:

 

ein Kumpel von mir fährt seit einiger Zeit solche Handschuhe, ich hab aber nie darauf geachtet welche das sind. Er sagt, man merkt es nach kurzer Zeit gar nich mehr. Weil diese beiden Finger motorisch eh fast gemeinsam bewegt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • detlef

    4

  • Spätzle

    4

  • Gerry

    3

  • Venom

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

der kleine Finger ist mal schnell zur Seite abgeknickt, da hält ja nich viel - aber man hat länger was davon :verrueckt1:

 

ein Kumpel von mir fährt seit einiger Zeit solche Handschuhe, ich hab aber nie darauf geachtet welche das sind. Er sagt, man merkt es nach kurzer Zeit gar nich mehr. Weil diese beiden Finger motorisch eh fast gemeinsam bewegt werden...

 

Ah ok :rotaeye: Macht Sinn, weiß nur nicht wie (un)bequem das ist.

 

 

 

Frag halt einfach mal nach ob die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Handschuhe sind von RACER. Bei diesem sind kleiner Finger und Ringfinger mittels einer

 

Lederlasche verbunden. Anfangs irritiert dies ein wenig, aber nach kurzer Zeit merkst

 

es nicht mehr. Und im Falle des Falles sicher ein kleiner Schutz für den kleinen Finger...

 

 

 

Produktdetails:

 

 

 

HIGH END

 

 

 

Verkaufspreis: 139,00€

 

 

 

Details: Racing Protektoren Handschuh.

 

Innenhand: Känguruleder, Carbon-Protektoren am Handballen, Daumen, Fingern und Knöchel.

 

Keprotec Schleifschutz am Handballen, vorgezogen bis zur Fingerspitze des kleinen Fingers.

 

Zusätzlich Doppelleder an sturzgefährdeten Stellen. Außennaht an den Fingern. Airvent-System.

 

Doppelverschluss. Kleiner Finger mit Ringfinger verbunden.

 

 

 

 

 

200608241601423351.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.