Zum Inhalt springen
IGNORED

Handschuhe färben ab!!!!


Gast Tsunami

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

 

Ich habe mir ein paar Dainese Handschuhe vor längerer Zeit gekauft und sie haben ab den ersten

 

Tag angefangen abzufärben und das noch bis heute.

 

 

 

Hat mal jemand einen Rat den das nervt mich langsam das ich nach jeder Tour mit bläulichen

 

Händen rumlaufen muss..... :wink:

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedBaron hier aus dem Forum hatte das selbe Problem mit seinen Dainese-Handschuhen. Er konnte die aber noch umtauschen.

 

 

 

Vielleicht hilft ne Wäsche :wink: Oder Unterziehhandschuhe :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Handschuhe wasche ich immer mit Haarshampoo. Manche färben echt tierisch ab, aber mit ausreichend Spülen geht das Gröbste weg.

 

 

 

Danach auswringen und etwas trocknen lassen.

 

 

 

Solange sie noch ganz leicht feucht sind, mit farblosem Lederfett einreiben (anziehen und in die Dose greifen :biggrin: ).

 

 

 

Ist so wie Hände eincremen.

 

 

 

Das überschüssige Fett dann mit nem Lappen abreiben und nochmal zu Ende trocknen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat noch jeder Dainese Handschuhe abgefärbt. Da genügt Regenwasser oder auch Handschweiß. Schon anno 86 hatte ich dieses Problem und hab bisher keine besseren Erfahrungen mit Dainese gemacht.

 

Darum Held Handschuhe. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich aber gar keinen bock drauf ...... würde mich nach was anderem umsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.