Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Ziemlich sicher gibt es wieder eine neue potentere Z1000. Alles andere wäre nur dumm von Kawasaki den Markt der Konkurrenz zu überlassen. Denke das der Händler in Südamerika nicht ganz auf dem laufenden ist was auf der Welt passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1000er wird von der 900er abgelöst? halte ich für sehr unwahrscheinlich. weniger leistung, drehmoment, und hubraum kann sich kein hersteller leisten. gerade wenn die tendenz zu immer stärkeren maschinen geht. gibt definitiv 2017er version, die wurde groß angekündigt und steht schon in den ersten läden. natürlich euro4 konform. intermot in köln war dieses jahr sehr enttäuschend, mir hat da wirklich nur wenig gefallen. ersatzteile wirds für die z1000 noch genug geben

Bearbeitet von RRene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1992 - Jawa Mustang 50

1994 - S51e (erster Führerschein)

1995 - MuZ Sportstar 125

1998 - Yamaha Thunderace

2008 - Suzuki SV1000 K3S

2016 - wurde die SV durch die Z1000 abgelöst (man wird ja älter und ruhiger *in Deckung geht*)

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich fahre 3 Triumph und liebe alle drei. Daytona, Thruxton R und T.bird Nightstorm. Nun war es an der Zeit, die Erinnerungen an die alte Zephyr 750 wieder aufzufrischen. 

Die Z1000SX ist nun neu im Fuhrpark und ein valbler Gegenpol zu den 2 Zylindern. Alle 4 sind unterschiedlich und da ich im Jahr um die 20'000 KM fahre, nutze ich das Potenzial auch aus. Während die Daytona ein pickelhartes Teil ist (675er) und ein echter Kurvenfresser (ich überlasse sie mehr meinem Sohn, denn die Härte ist schon ... na ja... hart) ist die Thruxton abgesehen von der Schönheit ein echter Cofferacer nach altem Stil. Die Thunderbird ist ein elitärer Gleiter mit 160 Nm Schub aus dem 1700er Paralelltwin; jedesmal ein Erlebnis und ein Gegenpol zur Harleyhorde. Nun soll die Kawa ihren Dienst verrichten vorallem als Soziusgefährt. Meiner Holden gefällts und mir auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier mal Vorgänger meiner Z. 

 

 

GSX-F 600   1999-2000

GSX600F 001.jpg

 

 

GSX-R 750 SRAD 2000 - 2009

000_0008.JPG

 

 

GSX-R 750 2009 - 2011 

f11766147t553908p8346318n4.jpg

 

 

GSX-R 1000    2011 - 2018

DSCI0687 (2).JPG

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZZR600 glaube BJ 1996. Habe ich 2000 Fahrschule mit gemacht. Mopped war irgendwie vor dem Lappen da :-)

ZX9R  Modell 1995

ZX6R  Modell 2003

ZX10R  Modell 2006

ZX6R Modell 2011

Night Rod Special Modell 2014

Z1000 Modell 2014

Ducati X Diavel S Modell 2016

Z1000 SX Modell 2018..... back to the roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Moped: Yamaha DT175

- Gpz550

- GpZ750R (geschrottet)

- ZX10 (BJ. 1989)

- ZXR750 H1

- ZXR750 H2

- ZXR750 J

- ZZR 1100 D

- ZZR1100 E

- nochmal ZXR 750 H2

- längere Pause

- HD Sportster EVO 1200 in Verbindung mit FZR1000 2LA

- Honda CB1000R

- Z1000 2015

 

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.