Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

moin z-tler,

 

 

 

habe 1988 im zarten alter von 15 auf einer Solex angefangen, bin dann auf ne' cb50 umgestiegen, ab 18 hab ich nur noch maschinen von anderen gefahren, meist die von meinem bruder darunter waren: GPZ 500, CBR 600, AfricanTwin und die maschinen von freunden CBR 1000, Buell S1, HD Sportster, Duc Monster S4 und die letzten beiden jahre die meiste zeit eine ZZR 1100 (offen mit 178PS).......und seit Juni jetzt die Z100 (meine erstes eigenes moped)

 

 

 

Stinger jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kummpel und nachbar ist ein verrückter,

 

 

 

er hat die maschine total aufmachen lassen, wäre noch mehr drin gewesen

 

 

 

Stinger headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jumper.gif @ garp also im Vergleich zur 9er und 12er schneidet die Z in punkto

 

Handlichkeit am besten ab die Motorleistung ist in etwa mit 9er zu vergleichen obwohl die obenraus noch einen deut besser geht die

 

Schräglagenfreiheit war bei der 9er größer und die Bremsen etwas giftiger

 

die stabilität bei Hochgeschwindigkeiten ist bei der 9er deutlich stabiler( liegt

 

meiner Meinug nach aber an der fehlenden Verkleidung)die sitzposition ist bei derZ um Welten besser als bei der 9er .Die 12er ist mit den beiden

 

überhaupt nicht zu vergleichen(185Ps mit Acrapovic voll Titan Racinganlage)

 

im vergleich sehr unhandlich trotz Heckhöherlegung die Bremsen waren auch nicht sehr viel besser und wenn du zu hart aus der Kurve rausbeschleunigst mußte man ber der power aufpassen das ein das Ding nicht abwirft, bei Topspeed (Tacho ca 330)war die Stabilität auch nicht so doll .Auf der Renstrecke war ich mit der Z noch nicht werde ich aber im Urlaub mal ausprobieren(Nordschleife) und ich bin überzeugt das sie eine super Figur macht.Also für mich ist die Z von den 3 Moppeds eindeutig die beste mit dem meisten Spassfaktor und ich habe bis jetzt noch keine Minute bereut das ich von der 12er auf die Z umgestiegen bin. jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Anonymous

hi, ich hatte in 7jahren nur 4 moppeds

 

nach dem führerschein ne cb400 (27ps) schnarch.gif

 

nach 40000km im ersten jahr war die fertig, dann das gleiche modell mit 43ps, 2jahre und 65000km später war die auch durch

 

dann ne cbx750f (92ps), sehr nett, ist mir aber bei km stand 78000 in portugal auf dem zeltplatz der motor verreckt, nach 3tagen schrauben, hab ichs dann grad so bis nach hause zum verscrotten zurück geschafft i19.gif

 

gleich wieder ne cbx750 gekauft (kannte ja jede schraube i15.gif ) und die hat 60000 gehalten. dann laaaange pause und jetzt die Z, die hat seit 4.juni auch schon 7600km drauf....wird teuer bei meiner vielen fahrerei... schwindel.gif

 

 

 

ach ja...bin 37 und sehe natürlich 20jahre jünger aus au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, du hältst ja sowas wie den süddeutschen Rekord im Kilometerfressen auf zwei Rädern headbanger.gif

 

 

 

PS: ich bin 39, seh aber aus wie 38 i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

1. Motobecane 3Gang-Handschaltung headbanger.gif

 

2. XT 250 rauchen.gif

 

3. GPZ 500S die Erste ('87) idee.gif

 

4. XR 600 R Lupenreiner Fehlkauf... In einem Jahr glatte 240Km geschafft... Nur Ärger...Hab' mir die Bremscheibe als Mahnmal in der Garage aufgehangen.. Die war in der Mitte nur noch 0.2 mm dick, und ich hab's nicht gesehen! werd_zum_tier.gif

 

5.GPZ 500S die Zweite idee.gif x2!!!

 

6.Fazer 600 jeck.gif

 

7. Apotheose!!!!! Die Richtige jumper.gif

 

 

 

Et voilà...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollner mer mal....

 

1. Puch Maxi

 

2. Hercules Prima

 

3. Honda CY50

 

4. Honda MTX80

 

5. Yamaha XT250

 

6. Yamaha RD350

 

7. Yamaha FZR600

 

8. Honda VFR750

 

9. Honda CBR600 (Nur Rennstrecke)

 

10. Honda XR600 (Als zweites Bike neben Renn-CBR)

 

11. BMW F650 (Aus heutiger Sicht zweifle ich an meinem damaligen Geisteszustand..... au_mann.gif)

 

12. Honda VFR750 (Zum zweiten Mal)

 

13. BMW R1100GS

 

14. Kawasaki Z1000 ORANGE....bereue es keine Sekunde...ist einfach nur geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe mit der Kawa ER 5 angefangen.Danach kam eine Hornet .Nach einen unverschuldeten Unfall auf der Wiener Stadtautobahn habe ich mir im Oktober eine schwarze Z1000 mit Arrow-Töpfe(mit ABE) geleistet(2700 km).

 

 

 

headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.