Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Hatte eine Elevator, mit der ich erst einmal nach der Fahsschule unterwegs war!!!

 

War nicht meine eigene, aber war doch ziemlich froh überhaupt Motorrad fahren zu dürfen.

 

Dann kam die ER-5, die mich etwas begleitet hat und jetzt die Z :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 er Suzuki Enduro

 

GS550 Suzuki

 

GS1000 Suzuki

 

Dann kam endlich mal was vernünftiges :verwirrt:

 

Z900

 

Z1000

 

GPZ750

 

GPZ750 Turbo

 

GPZ900R

 

GPZ1000RX

 

ZX10

 

GPZ1000RX

 

ZXR750

 

750er Zephyr

 

GPZ1100 BJ. 95

 

YZF1000 Thunderace (auch ne ganz feine Sache gewesen)

 

ZXR1100

 

ZX9R

 

ZX9R

 

Z750

 

 

 

So das wars schon, wir sind ja noch Jung :jaja:

 

 

 

Gruß, HEinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Heinrich Schuster:

 

 

 

Mensch, so viele Moppeds!

 

Da bin ich mit meinen 13 Haupt- und 4 Neben-Moppeds ja noch arm dran

 

 

 

Aber, wir sind ja noch jung ....... :verwirrt:

 

 

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Bazille

 

Ich bin 43 und hatte nur 19 Mopeds.

 

Es gibt Leute die sind so alt und hatten schon mehr Frauen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeinZ schrieb am 24.08.2005 16:52

 

Wie jetzt Bazille

 

Ich bin 43 und hatte nur 19 Mopeds.

 

Es gibt Leute die sind so alt und hatten schon mehr Frauen :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, bin nicht viel juenger - aber ich habe die Ier-Moppeds in den letzten 13 Jahren durchgezogen. (die TS50ER und MB-5 war in den early-80th)

 

 

 

Bei den Frauen habe ich ein wenig mehr Zeit gebraucht (bi fast gleicher Anzahl) - aber wie bei den Moppeds sind die Frauen mit den Jahren durchaus besser geworden. Habe mir allerdings auch immer juengere Jahrgaenge an Frauen gesucht. Frauen in unserem Alter sehen ja doch schon ziemlich mitgenommen aus. :cool1:

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeinZ schrieb am 25.08.2005 13:32

 

Hey bei Frauen ists wie bei Mopeds.

 

Qualität nicht Stückzahl :biggrin:

 

 

 

 

 

Ne ne, das stimmt so nicht.

 

Du mußt sie alle probiert haben um sie auch zu beherrschen, deshalb muß da auch Qualitativ schlechteres dabei sein. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar hatte ich auch schon nach ein paar Bierchen zuviel und wenn Du sie Morgends siehst weist Du nicht wie du Sie am schnellsten los wirst :biggrin:

 

Also ich bin auch mal ein paar Jährchen zurück gegangen aber zu Jung ist auch nix die verstehen nicht so ganz wovon man redet. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Yamaha DT80 LCII , dann 7 Jahre nix.

 

Aber dann 'ne 97'er KTM LC4 620 SC auf Supermoto umgebaut. War'nen Hammerteil. Nur leider hat man bei Fahrten >200km innere Blutungen bekommen. Sonst aber der Hammer. Bin das Teil 5 Jahre und 23000 km gefahren. Ging auf's Vorderrad und auf's Hinterrad so wie man es gerade brauchte.

 

Seit ca. 5 Wochen und 3000 km dann Z1000. Und auch die geht auf's :jaja: :verwirrt:

 

 

 

Grus Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze mamba

o ha ...

 

 

 

ich hatte als erstes eine RD 250....dann noch eine , es folgte eine RD 350 .....

 

eine XT 350 und DT 175..eine XJ 650 und GSX 750 dann FZR 600 und FZR 1000...

 

Ducati 900 SL , Honda CBR 1100 XX

 

 

 

nun ist es eine Z1000... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

also ich fing klassisch mit der cb 500 auf 34Ps an, danach fuhr ich eine XJ 650 (was für ein Bike :jaja: ), habe dann auf eine ZX 9R Ninja '95 Bj gewechselt. Später fuhr ich dann eine Bj '98.

 

 

 

Als diese mir dann geklaut wurde :jaja: , kaufte ich mir eine Sv 650S als Übergangsphase.

 

War aber sehr unzufrieden (Vorallem mit dem Fahrwerk!) und jetzt habe ich mich für eine

 

Z 750 in Schwarz entschieden und bin Super glücklich. Der Kurvenbügler schlechthin! :verwirrt:

 

 

 

 

 

P.S Saugeiles Forum, fühle mich wohl hier! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.