Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Gast Schlitzer

Fahren lernte ich auf einer MZ 150 aus den 80´er Jahren

 

 

 

Kawa KLR 600 ´84

 

 

 

Jamaha FZR 1000 ´92

 

 

 

Jamaha TT 600 ´96

 

 

 

Und nun habe ich mein Traum Motorrad gefunden

 

 

 

Z 1000 ´05 in limegreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

 

1: kawa el 250 :verwirrt:

 

2: ZXR 750 :jaja:

 

3: YZF 1000 Thunderace :wink:

 

4: Z 1000 :jaja: :jaja: :idea:

 

 

 

Grüsse

 

chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schöne kleine XJ600S Diversion Tourensport klingt schnell ist es aber ganz sicher nicht!

 

55PS dat war doch was,... :smile01:

 

Nur bewies dies Moped, dass Motorad fahren kein teurer Spass sein muss!

 

 

 

Habe 1000 Euro bezahlt gehabt und die Metzler hielten über 8000 KM obwohl sie guten Grip hatten, 5-6 Liter bei permanent Vollgas, fiel mir schwer das Mistding zu verkaufen!!

 

 

 

Die sprang im Winter besser an als meine Z1000!!!

 

 

 

Wenn ich noch'n Bild finde setze ich es nachträglich rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zum Altersschnitt:

 

eigentlich passe ich mit (fast) 51 gar nicht hier her, aber ich hab auch nur die altersmäßig angepaßte Z750S.

 

Vorher waren es:

 

Honda Bol d'or 900

 

Suzuki GSX-R 750

 

Honda Africa Twin + Yamaha XT-600 (wegen Gelände)

 

Affentwin behalten + DR-650

 

KTM LC4-640 + Suzuki GSF-400 (wegen Straße)

 

KTM behalten, Suzuki auf GSF-600 aufgerüstet

 

alles verkauft, jetzt seit Februar

 

Z750S - mal sehen wie's läuft, bin bis jetzt ganz zufrieden und Drehzahlen sind mir ziemlich egal, dafür sind die Mopeds ja gemacht. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne richtig fette, laute (ohne db killer)und massig mit crom verzierte Intruder :verwirrt:

 

 

 

hat zu mir eigentlich richtig gepasst . Aber dann kam die Inspektion und Tüv

 

 

 

Probefahrt (zwei Tage!!!!!!!) mit ner Z750S . Anschließend gespräch mit dem Händler

 

 

 

Preis für meins (bez. 6200,-- bekommen nach fast 4 Jahren 5100,--) Z1000 gesehen

 

 

 

verknallt in das Teil 3000,-- draufgelegt mitgenommen und hab jetzt unendlich spaß :wink: :jaja:

 

 

 

es ist einfach nur geil die Z zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine LC4 640 Supermoto prestige

 

img04372iz.jpg

 

img04321wi.jpg

 

 

 

mit schöner Akra titananlage :verwirrt: die Z war mehr so ein Spontankauf weil mein nachbar mit seiner neuen XJR 1300 vorfuhr und ich dann eigentlich nur mal eine probefahrt machen wollte aber mich dann in das Bike verliebte als ich es sah und 5 tage später war es dann meine Z. :biggrin:

 

 

 

€: aso ja und vor der KTM hatte ich ne nette Yamaha DT 125, ein bischen hier geschraubt und da gedremelt und schwupps war der 6te gang weider frei und sie hatte noch ein paar PS mehr und zog mal ganz easy auch total überladen mit (2 ziemlichen schränken) ihre 100 klamotten auf dem Weg zur Berufsschule :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste war ne Suzuki GS400e mit 27 PS, :jaja:

 

 

 

danach eine GPZ550 Unitrack, erst mit 34, dann mit 65 PS (sehr geil!!) :thumbs_up:

 

 

 

dann eine ZR750 Bj. `03 mit 76 PS (leider nur 5 Wochen) :idea:

 

 

 

und jetzt natürlich eine Z1000 !!! :verwirrt: :jaja: :jaja: :jaja:

 

 

 

StC :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,meine

 

1:Kawasaki KL250 A

 

2:Kawasaki GPz600R

 

3:Kawasaki ZXR750J

 

4:KawasakiZX7R

 

5:KTM 640 Supermoto

 

6:Kawasaki Z750

 

Werde mir demnächst zusätzlich zu meiner "Z" noch ne KTM holen,da meine beiden Söhne(6und7Jahre alt)Vollcross fahren,der große hat ne KTM 65SX und der kleine eine KTM Miniadventure,und da muß ich auch ein bißchen im Dreck mitheizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.