Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Gast Big Blue

Kawa ZXR 400

 

Honda Fireblade CBR 900 SC 28

 

Honda Fireblade CBR 900 SC 33

 

Yamaha R1

 

Yamaha R1 RN12 : unbeschreiblich, bärenstarkes Bike

 

Kawa Z 1000 : weniger Leistung, dafür absoluter Fahrspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Z war es eine KTM LC4 (mit 32PS offen) und eine MZ ETZ 250 - dem einen oder anderen sagt es vielleicht was. Hab ich übrigens noch immer und steht zum Verkauf! Also wenn jemand einen Liebhaber hat...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Meine Bikes

 

 

 

1. XT 500 für damalige Verhältnisse noch ein echter Dampfhammer

 

 

 

2. FJ 1100 Groß und schwer, nicht gerade handlich aber toller Motor u. Sitzkomfort

 

 

 

3. VN 1500 Vulcan während einer einjährigen Zwangspause (Motorenüberholung)

 

 

 

4. wurde eine Zephyr 750 gefahren

 

 

 

5. GSXR 1100 (Bj 93) Erste echt geile Sportmaschine

 

 

 

6. GSXR 750 (Bj 98) mit Einspritzung geiler Motor/Fahrwerk, weniger Sitzhaltung deshalb

 

 

 

7. Z 1000 einfach geil ein Naked Bike zu fahren, wisst ihr ja selbst

 

 

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das warn so einige

 

Honda XL 350R

 

Kawa GPZ 500S

 

Kawa ZZR 600

 

Kawa ZX6R

 

Kawa ZX7R

 

Kawa KLX 250

 

 

 

Nen Gruß

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Anonymous

mein erstes baby war ne Suzi 500 GS :verwirrt: .

 

 

 

dann kam ne Yamaha R6...die hab ich nie wirklich liebgewonnen-lag vielleicht darn, dasses eine der Maschinen ist, die man ständig auf Drehzahl halten muss, net mein Ding!

 

 

 

seit 2005 ne hammergeile R1...teil ich mir mit meinem menne...aber die sportler wie die Z1000 liegen mir besser in der Hand... :jaja:

 

 

 

und nun...wie schon gesagt: MEINE EIGENE Z1000!! Strike :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedjunk69 schrieb am 08.07.2006 20:17

 

Hallo Zusammen.

 

 

 

Angefangen hats mit ner Kreidler Florett.

 

Dann kam lange Zeit ohne Moped.

 

Dann gings los mit Buell XB 9 R (wurde umgebaut zum Fighter) war sogar schon in der Fighters)

 

Dann Buell verkauft weil MV Agusta F4 1000 S gewonnen.

 

MV ca.6000 km gefahren dann verkauft weil Unterhalt zu teuer und ausserdem zickig.

 

Dann Buell XB 12 S (wieder viel für Umbau investiert)

 

Seit April 2005 Repsol Fireblade.

 

Im Mai 2005 Highsider auf Paßstrasse in Südtirol(Bis Mai 2006 war ich ausser Gefecht)

 

Hab Die Blade wieder gerichtet finde aber das Vertrauen zur Maschine nicht mehr.

 

Deshalb werde ich bald Z Pilot.

 

Hab sie beim Kawa-Händler gesehen und war sofort verliebt(Fighter- Umbau der verschärften Sorte)

 

In 2 Wochen hab ich Sie hoffentlich. Bin schon gespannt wie sie sich im Vergleich zur Blade fährt.

 

 

 

Gruß: speedjunk69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze mamba
speedjunk69 schrieb am 08.07.2006 20:17

 

Hallo Zusammen.

 

 

 

MV Agusta F4 1000 S gewonnen.

 

 

 

 

 

Gruß: speedjunk69

 

 

 

wie macht man das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z ist erst mein zweites Mopped :jaja:

 

 

 

Die Bandit 600S '96 hat mich wärend ca. 35'000km über die Strassen getragen. War nicht immer ganz artig die Kleine und hat ab und zu etwas gezickt. Ist ihr aber vergeben, hat ja schon über 70'000km auf dem Buckel. Ausserdem war ich auch nicht immer nett zu ihr. So wurde ihr vor 2 Jahren nach einem Sturz die hässliche Halbschale abgenommen und ein Nakedbike daraus gemacht. Kann nur sagen ich vermisse die Bandit jetzt schon. Ein unheimlicher Spassmacher und eine oft unterschätzte Waffe im engen Kurvengewühl :biggrin: Ich hoffe da kann die kleine Z anknüpfen

 

 

 

*edit* Ein feines Detail der alten Bandit hab ich glatt vergessen: Ich sollte bis am nächsten Freitag eigentlich gedrosselt unterwegs sein. Und die alten Bandits haben alle einen fatalen Fehler in den Papieren: Da steht nämlich 25kw Höchstleistung. Eine Prüfstandmessung hat über 71PS am Hinterrad ergeben. Das ist, was sich drosselgeplagte Jungfahrer wünschen :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speedjunk69

Hey!

 

@Doppelass

 

Wie man sowas macht?

 

Einfach bei der Motorrad-Zeitung beim Preisausschreiben mitmachen und Schweineglück

 

haben. :biggrin: :verwirrt:

 

Gruß:Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi zusammen,

 

bis vor drei Wochen mit einer KTM Supermoto sieben Jahre lang unterwegs gewesen 19tkm(die Haufen davor vergessen wir lieber), ohne eimal auch nur den Ansatz eines Versagens(entgegen vieler anderer Erfahrungen). Geiles Gerät zum Brötchen holen oder mal ein paar Rennzicken auf der Hausstrecke den Hinterreifen zeigen(ok, die lange Gerade war dann das Ende). Tourenfahren unmöglich, ausser mal legt keinen Wert auf seine Kronjuwelen, max 300km dann war der Hintern Tot. Das Ding war zu laut (den ohne offenen Luftfilterkasten und Auspuff geht der Motor gar nicht) hat dir die E...r abvibriert und das ewige Rumgeturne auf dem Bock war mir dann auch zu lässtig, mal abgesehen davon das sie Hinterreifen frisst so alle 2500km bei gemässigter Fahrweise.

 

Mit dem richtigen Reifen( Conti Force SM) aber über jede Strasse erhaben.

 

Ich vermisse Sie, aber Kopf hoch der Weg ist das Ziel und zwar mit meiner neuen Z :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin 28 (fühl mich wie 35 und seh aus wie 21) :biggrin:

 

 

 

meine möppikarriere hat mit ner 600er bandit angefangen, bin dann aber relativ schnell

 

auf die 1200er gewechselt (natürlich die kult) die musste letztes jahr leider zwecks

 

hausumbau und kind weg. bin irgendwie nicht mehr zum fahren gekommen. so, haus nun

 

"fast" fertig und kind aus dem gröbsten raus, also muss demnächst wieder ein möppi

 

her! hab mich irgendwie in die z1000 verliebt und bin auch dort hängengeblieben. kaufen

 

will ich mir eine im winter/frühjahr, also wenn einer von euch seine loshaben will (natürlich in schwarz, was anders geht nicht) bitte bei mir melden :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roecker schrieb am 26.07.2006 07:28

 

bin 28 (fühl mich wie 35 und seh aus wie 21) :biggrin:

 

 

 

meine möppikarriere hat mit ner 600er bandit angefangen, bin dann aber relativ schnell

 

auf die 1200er gewechselt (natürlich die kult) die musste letztes jahr leider zwecks

 

hausumbau und kind weg. bin irgendwie nicht mehr zum fahren gekommen. so, haus nun

 

"fast" fertig und kind aus dem gröbsten raus, also muss demnächst wieder ein möppi

 

her! hab mich irgendwie in die z1000 verliebt und bin auch dort hängengeblieben. kaufen

 

will ich mir eine im winter/frühjahr, also wenn einer von euch seine loshaben will (natürlich in schwarz, was anders geht nicht) bitte bei mir melden :wink:

 

 

 

 

 

Hast ja früh angefangen mit Kind und Haus :jaja: glaub du bist mir schon 10 Jahre voraus :jaja: Bin auch 28 aber noch nicht ranzig :jaja: Dann viel Spass im Forum und mit deiner zukünftigen neuen Liebe :verwirrt:

 

Um nicht ganz OT zu sein: ich hab mit ner Vespa ET4 angefangen...

 

 

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich bin n knappes Jahr lang ne R6 gefahrn. Aber bissl gemütlicher und trotzdem sportlich sollts dann schon werden und scwupss fiel mir die kleine Z in die Hände :biggrin:

 

 

 

Was bin ich froh umgestiegen zu sein :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 26.07.2006 11:01

 

Hast ja früh angefangen mit Kind und Haus :wink: glaub du bist mir schon 10 Jahre voraus :jaja: Bin auch 28 aber noch nicht ranzig :jaja: Dann viel Spass im Forum und mit deiner zukünftigen neuen Liebe :verwirrt:

 

Um nicht ganz OT zu sein: ich hab mit ner Vespa ET4 angefangen...

 

Gruß Mark

 

 

 

jo, ging bei mir relativ schnell :biggrin: und ranzig bin ich auch noch nicht :jaja:

 

mit deiner et4 gerade noch so glück gehabt, die sieht wenigstens "etwas" oldschool

 

aus. bin eher der fan von "etwas" älteren vespas aus guten altem stahl (alles vor bj. 80)

 

da kannst wenigstens schön selber rumbastel und restaurieren. falls sich jemand das

 

forum mal anschauen möchte (www.germanscooterforum.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.