Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Gast Fighter1180

Ich hatte als erstes ne Honda CB 400 Bj79, die hab ich aber leider unter nem LKW versänkt, dann kam ne CBR 600 F, die musste aber vor vier monaten weichen, weil ich unbedingt die Z haben wollte :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Kaltverformerin

Ich hatte vor meiner "Z" bzw. habe immer noch eine Honda 750 four Bj 72

 

War nur mal so......vor Langeweile.......beim Kawahändler. Hat keine halbe Stunde gedauert, da hatte ich die Z. Habe es bis heute noch nicht bereut!! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Organspender

Ich hatte vorher 2 Jahre lang ne ZXR 400. effektive "fahrbereite" Zeit: 4 Monate.

 

 

 

Hatte 2 Monate nach dem Kauf nen Getriebeschaden. Kostenvoranschlag: 1300€ - extrem viel für nen Lehrling im Osten. Also hab ichs selber repariert.

 

Als ich sie dann im darauffolgenden Jahr wieder fertig hatte, hatte ich regelmäßig mit meinen Anfängerfehlern zu kämpfen. (hptsl. hatte ich Schrauben net eingeklebt.).

 

Die Bude war mir dann aber doch zu sehr Drehorgel. Und nach dem ich vielleicht 3 mal knapp am Tod vorbeigeschlittert bin hab ich entschieden ich besorg mir was neues. Etwas was net so extrem zum rasen animiert wie so ne Drehorgel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Angefangen hab ich noch zu DDR-Zeiten mit ner hochgelegten Kampfschwalbe.

 

Dann kam die 150er TS, danach die ETZ150.

 

Mit 18 dann 3 Jahre RGV250, war echt ein giftiges Gerät :verwirrt:

 

Nach 5 Jahren Pause kam 1999 die Honda CB Sevenfifty, welche mich bis jetzt immer treu begleitet hat. Nur die 73PS konnten mich nie wirklich überzeugen.

 

Also legte ich mir dieses Jahr die große Zett zu, und ich bin wirklich begeistert!

 

Handlich wie ein Fahrrad, Leistung zur genüge und so viel Spaß wie noch nie!

 

 

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen mit einer Suzi GXS-750F.Danach gings in folgender Reihenfolge weiter:SV 650 S,GSX-R 750 SRAD,GSX-R1000,R6,R1,GSX-R1000 und nun die Z.Die "vorchristliche Zeit",ich meine die Zeit,wo der Ursprung entstand (KTM-Mofa,2x Kreidler RSC),mal nicht mitgerechnet :verwirrt: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haste ja was hinter dir, Atomic. Respekt :verwirrt:

 

 

 

Im Gegensatz zu den anderen Rennern is die Z ja ne Krücke :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 14.11.2006 17:29

 

Na da haste ja was hinter dir, Atomic. Respekt :jaja:

 

 

 

Im Gegensatz zu den anderen Rennern is die Z ja ne Krücke :biggrin:

 

 

 

Naja,man wird ja auch älter,nich :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
Misty schrieb am 16.11.2006 18:26

 

ETZ 250 ... und ich schäme mich nicht!

Wozu auch??? :verwirrt: Also wenn ich da kreidler, herkules und konsorten anguck :wink: . Da waren wir doch mit mz und simson ganz gut bedient. :jaja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

also ich hatte am anfang mit 16 einen Baumarktroller alá Pegasus Sky50...

 

war natürlich nicht das wahre, erstma ein 70ccm Zylinder rein und andere Gewichte... (wir ham do alles versucht um schneller unterwegs zu sein :biggrin: ...)

 

 

 

Dann eine Vespa PK50 XL mit Handgangschaltung. Zwar nicht schnell, hatte aber echt Stil... Vorallem der Sound :verwirrt: Also für 50ccm echt wanhsinn!!!

 

 

 

Dann eine Yamaha XS250 Bj.: ´79 mit 17PS! Leider ist durch irgendeine Kaputte Dichtung das Spritt ins getriebe gelaufen... Seitdem war da nichtmehr viel mit zu machen...

 

 

 

Dann eine Kawasaki ER5: Bj´99: mit 50PS (also ich kannte sie aber nur mit 34PS zu fahren) Ist ein sehr bequems Bike, und auch hat auch spass gemacht zu fahren...

 

 

 

Und jetzt hab ich endlich mein Traummotorrad seit einem halben Jahr, eine Orangene Z750 Bj:06!!!

 

(Aber leider noch bis Mai 2007 Gedrosselt auf 34PS :wink: )

 

 

 

Gruß

 

Ollie

 

 

 

PS.: Bin 19Jahre alt... also eher einer der Jungeren Generation!!! :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.