Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

neeeee.... Spaß!

 

 

 

das war mein feuerstuhl vor der Z.

 

honda shadow, 125ccm, V max. 140km/h

 

aufgezeichnet2004890002fq5.jpg

 

danach kam mit 18 jahren die rote Z in die garage

 

 

 

ach ja und ein besonderes augenmerk auf meine schutzkleidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 20.11.2006 17:24

 

pünktlich zur neuen saison offen, passt doch!!! :verwirrt:

 

 

 

 

 

hehe ja da sagste was, mir brennts auch schon unter den fingernägeln;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäffe schrieb am 20.11.2006 17:41

 

neeeee.... Spaß!

 

 

 

das war mein feuerstuhl vor der Z.

 

honda shadow, 125ccm, V max. 140km/h

 

aufgezeichnet2004890002fq5.jpg

 

danach kam mit 18 jahren die rote Z in die garage

 

 

 

ach ja und ein besonderes augenmerk auf meine schutzkleidung!

 

 

 

Ich hoffe nur du hast mittlerweile bessere Klamotten zum Fahren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

fighter005au6vg7.jpg

 

 

 

 

 

das war mein schinder vor der z war eine rf 900 bauj 96 hatte sie mir 2000 gekauft und dann umgebaut mußte sie leider im sommer 2006 verkaufen weil meine frau auch mitfahrren wollte und da kam nur die z 1000 infrage weil fast alle meine kumpels fighter fahren und die z ist ja nicht weit weg davon so das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxster schrieb am 20.11.2006 18:33

 

ihr habts gut

 

muss noch bis oktober mit krueppelgas fahren

 

 

 

sag das nicht.. ich darf noch bis juni 2008 warten.. und ich bin 21... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fang mal an mit aufzählen:

 

 

 

1. Honda MBX 80

 

2. Cagiva Mito 125

 

3. Suzuki Gs 500 e (zum Einsteigen, aber Mito ging besser :biggrin: )

 

4. Yamaha FZR 600 (langsam hoch gearbeiten mit der Leistung, aber über einen Liter Öl auf tkm )

 

5. Yamaha FZR 1000 (genügend Leistung, aber zu schwer, unhandlich, öl "schmeckte" ihr auch)

 

6. Suzuki Gsx-r 1000 K2(steht noch in der Garage, wird aber in 2 Wochen geholt. Hat fast zuviel Leistung und ist auf längeren Touren nicht grad bequem. Kann natürlich auch sein, dass ich (26) zu alt für so was werde :verwirrt:

 

7. Diese Saison soll es ne Z1000 werden. Nachdem sich mein Bruder letztes jahr die FZ1 geholt hat, hab ich erkannt, dass Fahren auch bequem sein kann und kurvenreiche Stecken viel mehr Spaß machen.

 

 

 

Jetzt muss ne Naked her, und optisch kommt da nur die Z1000 in frage.

 

 

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, ich bin der Enduro-Liga gekommen. Die Kawasaki KLR 650, das alte "Mädchen" war mein eigen. Bis mich ein PKW unsanft von ihr trennte.

 

Tja, dann war es Zeit für die Kilo-Zett. Bereuen??? Niemals.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa ZXR 400, Fireblade CBR 900, Fireblade CBR 900, R1, R1,

 

und nu Z1000.

 

Z1000 macht am meißten Spaß, allerdings der Motor ist einfach nur armseelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir ist es eine ganze Latte von Motorrädern:

 

1. Angefangen 1976 mit einer Honda CJ 50 Mokick

 

2. Dann eine Yamaha RD 250 ( 2-takter), heißes Gerät für den Anfang

 

3. Honda CX 500, die gute alte Güllepumpe, klasse seinerzeit, sah zwar nicht super aus, aber fuhr super.

 

4. Suzuki Katana GSX 750, die war auch nur geil

 

5. Suzuki GSF 1000, Reise Dampfer für 2

 

6. Suzuki DR 750 Big, Ausflug in die Enduro Welt, viel Spaß gehabt

 

7. Suzuki GSF 400 Bandit, die ersten Bandits in Deutschland

 

Nach fast 4 jähriger Pause dann wieder Einstieg mit einer Honda CB Sevenfifty. War auch schön zu fahren.

 

8. Seit letztem September dann die Kawasaki Z1000. Man wird auf seine alten Tage noch mal unvernünftig, aber ich bereue es nicht.javascript:emoticon(':happy:')

 

happy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,bei mir ging es über 2 takter los.

 

 

 

Yamaha RD250 LC

 

Yamaha RD350 LC

 

Suzuki RGV250

 

Honda CB1

 

Honda CBR 900 RR

 

 

 

und jetzt Z750

 

 

 

 

 

gruss Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst ne Honda CM 400 Custom dann nen '86 Honda VFR 750 F weiter mit ner Kawa GPZ 1000 RX (geiles Mopped) dann ne '95 ZZR 1100 und dann von 1997 bis 2003 ne ZX9R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.