Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Quote:



Woah, wie kommst du von einer ZZR 1100 auf eine DR 800? Oder hast du die parallel gehabt?







Das war damals mein Sparbeitrag als der Hausbau anstand.

Habs aber mit dem lahmen Hobel nicht lang ausgehalten.



Grüße Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmiddy

top.gif o.k., gebe mich oldiemäßig geschlagen... mit d e n Klassikern kann ich nicht mithalten. Stehen aber bei mir als 1:12er Modelle in der Vitrine. Na ja, fast alle.

 

CU on the road

 

Schmiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sozusagen ein Spiegelbild der Gesellschaft i15.gif

 

 

 

Aber ich glaube wir brauchen keinen "demographischen Faktor". rauchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daredevil

Also erst mal was fürn Schnitt: bin 30 Jahre und seh auch so aus rauchen.gif

 

Habe angefangen mit einer Yamaha RD 350, danach dann eine GSX-R 750 und jetzt meine Z. Ach ja, hatte vor der RD noch ein paar Vespa-Roller (Jugendsünde!?! dontknow.gif ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Also:

 

Eine Suzuki GS500E, dann ne Yamaha FZR 600, Gefolgt von ner FZR 1000,

 

dann kam meine Enduro Zeit -lol- 2mal Husqvarna TE 610 und ne KTM LC4 Super Competition. Dann ne Suzuki GSF 600 (Eisenhaufen). Vor der Z

 

Pilotierte ich ne 1200 Bandit. Ach ja - ich bin 38 und gehör wohl auch zum Club der alten Säcke lol-lol! lol.gif

 

 

 

Greez

 

Booster88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Dann will ich mal den Schnitt wieder etwas drücken. Ich bin 24 Jahre jung und fahre motorisierte Zweiräder seit ich 16 bin.

 

 

 

Angefangen habe ich mit einer Simson S51, dann kam eine Honde Cb500S und danach eine Suzuki SV 650 S (Ein wirklich sehr schönes Mopped) mit diversen Umbauten.

 

 

 

Tja, und nun bin ich bei der Z1000 angelangt und das umbaufieber hat mich schon wieder gepackt. au_mann.gifwerd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

 

 

ich bin 25J. und hatte bis jetzt das Bandit-Geschwader. Mit 18J. die 600er und mit 20J. dann die 1200er. An der 12er hatte ich einiges gemacht. geiles ding, ging wie die pest (ca. 130PS). aber dann kam die z1000 und stellte alles in den schatten i18.gif

 

 

 

Wer mal Bilder von meiner 12er Bandit sehen will, findet sie auf

 

 

 

www.bandit12.de

 

 

 

unter Link Tom's 12er

 

 

 

cu tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

OK, jetzt ich...bin wohl irgendwo in der Mitte angesiedelt mit meinen 31 Lenzen...natürlich jünger aussehend rollen.gif

 

 

 

Hab mit 18 gleich ne CBR 600 F gekauft, damals mußte ich sie noch drosseln lassen auf 27 PS schnarch.gif die zog nicht wirklich die Wurst vom Teller...(O-Ton meine Mom: "Kind, ich war immer so froh, daß Du kein Moped fahren wolltest und jetzt gleich ein so großes Motorrad" *lach*)

 

 

 

Nachdem sie dann mein damaliger Freund ohne mein Wissen verkaufte (O-Ton: "Is´ viel zu gefährlich für Dich...") stand zwei Monate später die ZXR 750 bei mir vorm Haus (hatte massive Entzugserscheinungen was das Mopedfahren angeht, nicht den Mann...*lol*) und bei mir ist sie immer noch...wir sind ein glückliches Paar seit 11 Jahren headbanger.gif

 

 

 

Treuer als jeder Mann i15.gifi15.gif

 

 

 

Die Z hab ich in orange letztes Jahr in München auf der Messe gesehen und gleich gewußt, das ist sie, die oder keine...und im Februar stand ich beim Händler auf der Matte wg. Probefahrt. Der hatte allerdings noch keine da, und als ich dann die Probefahrt gemacht hatte, wars schon für dieses Jahr zu spät... dontknow.gifdontknow.gifdontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Herkules Prima 4 SL, P2 Krümmer serienmaßig. Da war ich 15 Jahre alt. Kam natürlich ne andere Düse hienein und ein P3 Krümmer. i15.gif Dann noch Paar Fußrasten von nem Kindersitz hinten dran und zum festhalten fürn Sozius, habe ich den Lampenbügel einer anderen Herkules verwendet.

 

Einfach hinten an den Minikofferraum geschraubt.

 

Man was haben die Sherrifs da manchmal geschaut wenn wir an denen vorbei sind. i15.gif

 

Dann kam viele viele Jahre später mein Motorradführerschein. Mußte ihn leider immer aufschieben, der Eltern wegen. Mein Bruder hatte zu viele schwere Unfälle, deshalb.

 

Habe mir die FZ 750 2KK Genesis gekauft, prima teil.

 

Tja, jetzt bin ich 32 Jahre und hab mir die Z 1000 gekauft, finde sie passt zu mir, wir sehen beide noch jung aus, obwohl wir eigentlich was älter sind. roflmao.gif

 

Kennt ihr das Motorradmodell der Thunderace, das habe ich mir vor nem Jahr umgebaut,mit Superbikelenker, Stahlflex,kleine Lampenmaske usw.

 

Kurz gesagt sie gefiehl mir sehr gut so als einmaliges Modell. Sie sieht aus wie die Z. Als unsere Z dann rauskam mußte ich das Original einfach haben. i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif

 

 

 

angefangen habe ich mit einer 50iger Maico danach Kawa Kh250 es folgten

 

Z 650 2 mal eine Z 1300 danach eine Martin Kawa Gpz 1000 eine Gpz

 

1000 Rx eine Zx10 zwei Zxr 750 zwei Zx9r eine Zx12r und seit März habe

 

ich eine grüne Z1000.Ich war bisher mit allen Kawas zufrieden aber die Z ist

 

bis jetzt das Motorrad mit dem größten Spaßfaktor und der geilsten Optik.

 

Ach bevor ichs vergesse bin mitlerweile auch schon 46 au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Quote:



hallo.gif



angefangen habe ich mit einer 50iger Maico danach Kawa Kh250 es folgten


Z 650 2 mal eine Z 1300 danach eine Martin Kawa Gpz 1000 eine Gpz


1000 Rx eine Zx10 zwei Zxr 750 zwei Zx9r eine Zx12r und seit März habe


ich eine grüne Z1000.Ich war bisher mit allen Kawas zufrieden aber die Z ist


bis jetzt das Motorrad mit dem größten Spaßfaktor und der geilsten Optik.


Ach bevor ichs vergesse bin mitlerweile auch schon 46
au_mann.gif












Bull = Kawaman #1 i15.gif





Sowas nenn ich treue... i14.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bull, mich würde mal interessieren, wie du die Z1000 im Vergleich zu der ZX9R und der ZX12R siehst. Du hast ja alle drei gefahren und kannst bestimmt was dazu sagen, bezüglich Leistung, Fahrbarkeit, Handling, Einsatzgebiet (Autobahn, Landstrasse, Rennstrecke..etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.