Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor der Z1000


webmaster

Empfohlene Beiträge

Mit 15: Zündapp ZL25

 

Mit 18: Yamaha XS360 (mit Kawa-Teilen zusammen gehalten)

 

Mit 21: GPZ 900R rot/weiss/blau von LKM

 

Mit 24: GPZ 900R blau metallic

 

Mit 27: ZX6R grün

 

Mit 35: Z1000 schwarz

 

 

 

Gruss,

 

Lexi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
Anonymer User schrieb am 08.11.2005 19:03

 

Moin, bin die 2 leistungsarmen Jahre ne xj600 gefahren. Hab ich dann aba ziemlich früh die drossel nausscheißen lassen, ich mach doch kein motorrad-schein um mopped zu fahrn. Aprpo mopped, davor hat ich natürlich ne S51 orginal Gelb(wat eine scheiß-farbe), dann Blau-Rost(hatte dann die fleppen und natürlich keine zeit mehr zum fertiglackieren :verwirrt: (klarlack)), jetzt isse Schwarz-matt(wat eine geile farbe). Die Z is natürlich auch schwarz aba ohne matt.

 

 

 

Ich wars :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1978-1979 Z1000 A1 in dunkelgrün putt gmacht

 

1979-1979 Z1000 A2 in rot leider verkauft da blanke taschen

 

1980-1980 Z1 R in 3 monaten gegen Z1000 A2 getauscht nix schön gwesen zu dünn

 

1980-1984 Z1000 A2 schwarz umlackiert da sind die grünen Strauchritter aber angesprungen

 

1984-1985 Nix - nur der Sound vom Frühjahr wenn die tütten vorbei röhren :idea: war hart

 

1986-1994 Z1000 A2 die nächste wieder in rot, und die polidei gab ruh, haben was gegen schwarze Buben

 

 

 

1994-2006 Z1000 A2 in Blau Lackiert und naja nun sinds eigendlich 3 verschiedene in eins aber davon nur das beste :jaja:

 

 

 

seit Jul 2005 Z1000-04 und jetzt kann ich morgens wählen :wink: wo ich aufsteigen möchte

 

 

 

und dazwischen so ziemlich alles probiert was mann reiten kann, aber Kawa is Kawa hat mich immer Nachhause gebracht, naja ausser sie war vor mir da :jaja: :jaja:

 

 

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher ne 89er MZ ETZ 251 (Zweitaktsau) mt brutalen 21 PS

 

und danach ne CB 600 Hornet Streetfighterumbau mit 95 PS war auch ne gute Maschine,

 

nur mußte man sie immer recht hoch Drehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte `99 die erste gelbe SV 650 S in Berlin !!! War stolz wie`n Ritter ! :biggrin:

 

In der ersten Saison 21.000 Km .

 

Februar 2000 dann TL 1000 S . Ich war fanatisch !

 

So - und nun bin ich (noch) 36 ...

 

Der Rücken war noch nie der Beste . Will das Mopped-fahren neu erleben.

 

So ursprünglich wie damals , früher , als wir stolz auf 72 Spitze waren ...

 

Und ich bin wieder spitz wie Lumpie ...

 

Mopped steht seid Weihnachten in der Garage.

 

Und ich will FRÜHLING !!! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars zuerst ne MZ 250 Baujahr 91, die letzte dieser Art. Hab aber nach drei Monaten

 

Lust nach MEHR verspürt und bin dann 2001 auf ne Thundercat gewechselt.

 

War ein nettes Einsteigermoped, bis ich nachher ein paar Probs mit dem Motormanagement

 

hatte.

 

 

 

Deshalb: Letzten Juli die Z.

 

 

 

Und ich kann nur sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte als erstes eine CBR 900 RR, echt klasse bike!! jump.gif

 

Bin mit ihr 2 Jahre gefahren und wollte dann die z1000!

 

Die Z hat mir sofort gefallen als sie auf den Markt kam, habe aber erst im letzten Jahr dann zugeschlagen!

 

Bin echt zufrieden auch wenn ich ein bischen die Power der CBR 900 vermisse! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich hatte vorher eine Yamaha FZ 6.

 

Habe Sie mir als Ausgleich dafür gekauft, wiel ich mit dem Rauchen aufgehört hatte.

 

Von dem eingesparten Geld , immerhin 120€ im Monat , habe ich das ganze Finanziert.

 

Ein Jahr und sehr schöne 10.000 KM weiter bin ich durch einen blöden, aber schönen Zufall , bei einem Kawahändler vorbeigekommen.

 

Also rein in den Laden und mein nächstes Mopped ausgesucht. Die Z 1000 in schwarz.

 

Na ja . Kurzes "1 Std." Gespräch (wir hatten beide Zeit) eine Probefahrt vereinbart

 

und der Rest ist Geschichte :verwirrt:

 

 

 

Hatte eine Kawa Ltd 250 , eine Yamaha XS 400 , Suzuki RD 350 , FZ 6 , Z 1000

 

 

 

:jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern die Gilera CX 125 gehabt, aber leider war die damals zu teuer.

 

Kenn sicher niemand das Teil.

 

Gab es 1991 zu kaufen und war das Hammerteil schlechthin. Optisch nicht so der bringer denn sie war für ihre Zeit zu futuristisch. Auch ihre Technik war und ist immer noch up to date.

 

Ihre Einarmschwinge war noch vor der Ducati 916 bereits Serie und die Einarmgabel die bisher einzig in Serie gebaute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCN0008.jpg

 

cx_blau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hercules k 50 RLC

 

Honda MTX 80 R2

 

Suzuki GS 400

 

Kawa LTD 440

 

Suzuki Bandit 600

 

Yamaha XT 600

 

Yamaha Fazer 600

 

Honda VTR 1000 F

 

Z1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.