Zum Inhalt springen
IGNORED

Probefahrten anderer Bikes


knacki13

Empfohlene Beiträge

Vitpilen 701

https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/vitpilen/vitpilen-701/

 

Kurzgesagt, ein Eisdielen Fahrzeug

Tja, wie soll man das beschreiben. Ich fange mal mit dem Pro an, das ist am einfachsten.

-          - QS+ ein Traum

-          - Motor ab 6 tsd Umdrehungen eine Wucht

Das war es schon :-/

 

Der Motor ist bis 6k sehr drehunfreudig und vor allem sehr Rauh und hat starke fibrationen.
Kurvenfahren will gelernt sein und braucht relativ hohe Kräfte, um es um die Ecke zu bewegen.
Die Sitzposition ist ein graus :-( am besten beschreibt man es „wie ein Affe auf dem Schleifstein mit meinen 175cm“. Die Sitzbank, wirklich hart wie ein Brett. Allein die gefahrenen 75km waren eine große Anstrengung.
Vergesst die Spiegel, da sieht man nix, da das Motorrad vibriert wie auf einen Industrie Shaker. Die Anzeige Einheit, Billigstes Kunstoff, sehr unprofessionell.

Es ist wirklich schwierig, dieses Eigenwillige Motorrad & Fahrverhalten in Worte zu packen.

 

Anmerkung: Husqvarna kann es ja auch anders, wenn man die Supermoto 701 auch schon fuhr

Bearbeitet von Zehner
Anmerkung
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 7 Stunden schrieb Ralfde:

Hallo... hier ist noch einer! Habe die Sx Se seit knapp einem Jahr und bin wirklich begeistert. Selbst habe ich auch keine weitere in freier Wildbahn gesehen. Aber schön das hier einige vertreten sind.. 

:fun03:

Altenheim - Probefahrt...:kopf::mrgreen::wheelchair:

SAM_0642.JPG

SAM_0644.JPG

SAM_0640.JPG

SAM_0639.JPG

SAM_0638.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloß Du bist mit dem bayrischen Ding rumgefahren. Und falls ja, warum tust Du das?;)

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Neander:

Sag bloß Du bist mit dem bayrischen Ding rumgefahren. Und falls ja, warum tust Du das?;)

Kawasaki heisst H2SX wie "Sporttourer", und BMW heisst diesen Traktor auch "Sporttourer"...-_- Und,  ich habe geadcht: "Hey,  ich muss unbedingt dieses reine deutsche "Sport" probieren!!!":cop::mrgreen:  ...."Sport nach 80 Jahren"....:schlaf: Ein Tag + 130 euro + 300 km inklusive.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich trotzdem, was einen als H2 SX Eigner motiviert, 130€ auszugeben, um diesen 💩...stuhl einen ganzen Tag zu testen. 

:wacko:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ralfde:

... und.. war es das wert?? 

 

Jede Erfahrung hat einen Wert......

 

.....und bei vielen Erfahrungen weiß man erst danach, dass man sie nicht nocht einmal machen möchte  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach  ein Experiment. Viele Leute sagen, das BMW – Boxer Motorraeder eigene Philosofie haben. Und ich wollte diese Philisofie probieren. Meiene Meinung nach dem Probefart: Im vergleich zu H2 Kompressor – Boxer ist Alzheimische Vergangenheit. Und, elektronische Spielzeuge loesen nichts. Aber, Brembo – bremsen sind echt cool!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Auch wenn's etwas chauvinistisch ist, ich finde das Bonmot von der "Guzzi mit Hängetitten" nach wie vor witzig.

 

Und, vielleicht BoxerVibration hilft rentner - fahrer mit Prostatitis und nichtgute Potenz:wheelchair::fun03::uhr1:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist meine Antwort irgendwo anders gelandet???

Also nochmal. Ich finde das Ding ist superkomfortabel aber etwas schwach auf der Brust. Vielleicht finden wir da auch bald einen 998ccm Motor mit sympathischem Zwitschern vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.