Jump to content
knacki13

Probefahrten anderer Bikes

Recommended Posts

Neander

Jetzt ist meine Antwort irgendwo anders gelandet???

Also nochmal. Ich finde das Ding ist superkomfortabel aber etwas schwach auf der Brust. Vielleicht finden wir da auch bald einen 998ccm Motor mit sympathischem Zwitschern vor.

baZt1

Durfte heut mal kurz eine Indian FTR1200 (S glaub ich) ausführen.

DSC_1765.thumb.JPG.14d81dfeec3427daaf06e076a7c34b39.JPG

hat mir überraschenderweise echt gut getaugt, angenehme Sitzposition, schöner Durchzug von unten raus, Handling wie ein Mountainbike. Hatte ich irgendwie  nicht so erwartet von den Indianern für ihr erstes Naked Bike. @Keles echt schönes Teil, dass du dir da rausgelassen hast.

Einzigstes Manko ist halt der Preis, bin (noch) nicht bereit über 14k € für ein Mopped zu zahlen.

Edited by baZt1

Z900RS

Bei Black Bikes in Haiterbach Kawasaki Road Show:

Samstag, 04.07.2020 von 10-14 Uhr.

KAWASAKI kommt mit den neusten Bikes im Gepäck und Ihr könnt Euch online einen kostenlosen Probefahrt Termin sichern.

Bereit stehen für Euch unter anderem die Z H2, Z900RS, Ninja 1000SX, Ninja 650, Versys 1000SE und mehr.

Kurvenkratzer
Am 26.6.2020 um 17:16 schrieb baZt1:

Einzigstes Manko ist halt der Preis, bin (noch) nicht bereit über 14k €...

Da gibt’s noch was, den Konfirmandentank! Da hat man die Reifen gerade warm gefahren, muss man schon wieder Sprit nachfüllen....und es geht wieder los😂