Zum Inhalt springen

IGNORED

Unsere Treffpunkte


Gast MerlinBlues

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    9

  • SteverBiker

    5

  • taucher

    3

  • Lasertom

    3

na geht doch :? :D:arrow:

 

 

 

und nichtraucher und du, dann stehen wir beide wohl eher die ganze zeit draussen...btw, bei uns kosten die kippen ab nächste woche nen fünfer :mrgreen:

 

 

 

den rest lasse ich mir doch sehr gerne zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssen wir mal eine Genusstour durchs Bergische mit dem Steven veranstalten. Alles durchtesten.

 

 

 

Schade für Doris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven
dann müssen wir mal eine Genusstour durchs Bergische mit dem Steven veranstalten. Alles durchtesten.

 

 

 

war ja klar das Du mitkrähen musst :mrgreen:

 

 

 

evtl. macht in Hückeswagen demnächst ein Hähnchengrill auf,den zeige ich Dir dann ganz exclusiv(von wegen Genußtour)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie jetzt,

 

keinen weltbesten milchkaffee mehr, keine baquettes, oder kl. feine antipasti...

 

 

 

ganz schlecht, so ein mist!

 

 

 

:D:arrow:

 

ohne kürbis ins bergische :mrgreen: da macht ja die ganze runde keinen sinn :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Doris lässt Euch allen schöne Grüße ausrichten!!!

 

 

 

Sie hat am 22.12. definitv den letzten,hat sich aber sehr über unseren Abschiedsbesuch und das Geschenk (Stammtischshirt) gefreut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...

Also ich finde den Rotbachtreff an der Grafenmühle noch immer am besten!! Bin da ca 3-4 mal die Woche und sitz hinten auf dem Hof! Früher mal Erika und Dieter.Aber die sind ja in Rente!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Falls Jemand ab und an mal ins Café Brösel in Brüggen gefahren ist, dort sieht es aktuell ein bisschen sparsam aus:

xfbxdyu6.jpg

Hat wohl am 31.01.2015 dicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hey Leute,

 

habe diesen Thread hier mal grob überflogen.

Wäre sehr interessiert an einem baldigen Treffen, da ich morgen Mittag meine erste Z1000 abhole und natürlich wild darauf bin sie zu fahren.

Deshalb wäre es super ein Ziel zu haben, wo sich am besten Gleichgesinnte treffen lassen, die mir vllt ein wenig mit ihrem Erfahrungsschatz weiterhelfen können.

 

Also falls einer von euch aus Oberhausen und Umgebung kommt und Lust hat mal eine Runde zu drehen oder sich an der Grafenmühle zu treffen, dann bitte schreiben, gerne auch via PN, dann lese ich es noch schneller.

 

Grüße Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.