Lasertom Posted August 14, 2008 Posted August 14, 2008 Das sind aber nicht DIE Bilder! Urlaub wäre schön, aber noch zwei Tage! Aber, ich wäre dabei mit der Bikers-Farm ach du lusche, stimmt du bist ja im urlaub. also meuist fahren wir spontan sonntags immer hin. zehn uhr und sind dann immer sonntags so gegen 11:30 - 12:00 ankunft. und um 14:00 wieder wech und weiter diesen sonntag nicht, da kumpel in München ist und ich arbeite. aber die woche drauf wenn die sonne scheint wollten wir hin. wann bist du wieder da @wellcrash !! aus deinem Exil meine ich ... he he he
Guest Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Da wird auch der Carsten endlich mal satt......
SteverBiker Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Treffpunkt auch ganz nett... Biker-Treff Nordkirchen Berger 25 59394 Nordkirchen Guggst Du mit die eigenen Augen
Guest TomNosi Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 Am Haus Scheppen bin ich fast täglich gegen 17uhr nartürlich wenn trockennnnnnnnnnnnnnn
taucher Posted May 11, 2009 Posted May 11, 2009 Am Haus Scheppen bin ich fast täglich gegen 17uhr nartürlich wenn trockennnnnnnnnnnnnnn Alle 2-3 WE bin ich auch da, sind ca.20km von mir.
Guest Posted June 10, 2009 Posted June 10, 2009 Hey Ho ! Gibts zu dem "Eisfach" auch ne HP oder Bilder ? Würden mich mal interessieren ! Danke
Bracki1969 Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Ein freundliches Hallo an alle. Ein Treff wurde noch vergessen....liegt zwischen Oberhausen und Bottrop: Grafenmühle Rotbachtreff Erika und Dieter Alter Postweg 46244 Bottrop / Grafenmühle
taucher Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Ein freundliches Hallo an alle. Ein Treff wurde noch vergessen....liegt zwischen Oberhausen und Bottrop: Grafenmühle Rotbachtreff Erika und Dieter Alter Postweg 46244 Bottrop / Grafenmühle Den kennt hier jeder, da wir seit Jahren öfters in Woody unseren Stammtisch hatten/haben.
Guest AGON Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Ein freundliches Hallo an alle. Ein Treff wurde noch vergessen....liegt zwischen Oberhausen und Bottrop: Grafenmühle Rotbachtreff Erika und Dieter Alter Postweg 46244 Bottrop / Grafenmühle Der Treff ist als Ausgangspunkt für Ausfahrten denkbar ungünstig, da man ne Weile unterwegs wäre, bevor schöne Kurven kommen. Daher treffen wir uns meist im Cafe Hubraum.
taucher Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Es ist nicht gerade ein Kurvenparadies, doch gibt es gerade für die, die noch Erfahrungen auf den Möppi brauchen sehr schöne Strecken.
† Steven Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Ganz schlechte Nachricht!!!! Unsere Doris gibt auf :dry: Ende des Jahres wird Doris das Cafe Kürbis schliessen.Es tut ihr in der Seele weh aber die Umsätze sind seit 08 drastisch gefallen so das es keinen Sinn mehr macht.Sie wird versuchen einen Nachfolger zu bekommen, sieht aber keine all zu großen Chancen.
hoschi Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 ja wie jetzt, keinen weltbesten milchkaffee mehr, keine baquettes, oder kl. feine antipasti... ganz schlecht, so ein mist! dann müssen wir eben immer weiter wech, richtung elan...
† Steven Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 ........, richtung elan... Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das Elan mit dem Kürbis vergleichen,oder
hoschi Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 mein bester hinterwäldler, ich hab doch gar nix verglichen!!!- doris ist weltklasse!- aber da ja nun scheinbar ab nächstem jahr nix anderes mehr im näheren umfeld ist, kommt elan wieder ins gespräch, oder? oder natürlich, hast dueine andere alternative, die du mir noch nicht gesagt hast, dann raus mit der sprache...
Recommended Posts