Zum Inhalt springen
IGNORED

Handschuhtip


ZMan

Empfohlene Beiträge

Hier wurde ja schon mal über den Phantomhandschuh von Held diskutiert.

 

Mir persönlich war er vom Preis her doch etwas happig, aber da ich meine alten Held Handschuhe ersetzen wollte, war klar, das es wieder ein Handschuh der Marke sein sollte.

 

 

 

Dabei bin ich auf der Suche über den Held Akira gestolpert.

 

 

 

Mit 139€ zwar auch heftig teuer, aber den hab ich dann bei ebay für 99,99€ geschossen :happy:

 

 

 

Bin jetzt schon 2 Runden damit gefahren und bin begeistert.

 

Für Heldfans ein super Alternative zum Phantom, zumal die Farbgestaltung des Phantom auch nicht jedermanns Sache ist :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.