Zum Inhalt springen
IGNORED

Allgemeine Bikertreffpunkte in NRW


SteverBiker

Empfohlene Beiträge

Versuch mal den Link!

 

 

 

Bikertreffpunkte in NRW

 

 

 

Besser erst mal testen vor dem Posten! :wink:

 

 

 

Aber dafür, daß es "mein" erster Link war,

 

hab ich es gut gemacht, denn das Ergebnis ist ja gleich :baby:

 

....Ich lerne es auch noch :lach::zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOmisch beim ersten mal hat deiner nicht gefunzt! Deshalb hab ich ja nur nochmal gepostet. :zeitung:

 

 

 

mach mal nach = die Leerstelle wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
:lol: Verkehrte Seite?!

 

 

 

 

 

stimmt is eher owller...

 

die haben eh keine kurven :lol::pfeif::lol:

 

obwohl die mühle ne tolle location ist!

 

waren seler 2x letztes jahr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dafür seucht dat laut Statistik in Wuppertal noch öfter, als in der Regentonne Bielefeld. :mrgreen:

 

 

 

Und Broker Mühle kann man mal gut 'ne Bratwurst essen,ansonsten isset da ehr dröch geworden. Die Bullerei steht auch an allen Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.