Zum Inhalt springen

IGNORED

Schwarze Ersatzhebel bei Louis


Gast Mystic-Healer

Empfohlene Beiträge

Hallo M-H,

 

 

 

genau, Problem erkannt, was ich mit der Abbildung im Online Shop hatte. Ich wollte halt keine Falschbestellung für meinen Kollegen riskieren, deswegen hatte ich nochmal explizit nachgefragt. Danke nochmal für deine Klarstellung und die Info.

 

 

 

Gruß Maikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Midgard

    4

  • Dancer

    2

  • Headbanger

    2

  • MEPHISTO

    2

  • 5 Wochen später...
Das Thema wurde schon einige Male durchgekaut, ne genaue Aussage darüber, welche Hebel bei der Kleinen nun passen, ist nur durch eine umständliche Forensuche möglich.

 

 

 

Daher nun die Auflösung, gerade gekauft, montiert und für gut befunden:

 

 

 

Kupplungshebel: Von der ZZR600, Bestellnr.: 10019793

 

 

 

Bremshebel: Von der ZX6R, BJ 03-04, Bestellnr.: 10019864

 

 

 

EDIT: Beide Hebel sind natürlich verstellbar :user2:

 

 

 

Viel Spaß beim Einkaufen :headbang:

 

 

 

 

 

 

 

Also ich habe mir die beiden jetzt mal im Netz bei Louis angeschaut.....sehen aber sehr unterschiedlich aus.........passen die denn optisch wenn sie montiert sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bremshebel ist erst wieder in KW21 verfügbar....wollte sie aber vielleicht gleich bestellen....deswegen meine Frage....aber ich wart mal ab.

 

wenn nicht bestell ich sie mal bei meinem hier in mannheim und schau sie erst mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Das Thema wurde schon einige Male durchgekaut, ne genaue Aussage darüber, welche Hebel bei der Kleinen nun passen, ist nur durch eine umständliche Forensuche möglich.

 

 

 

Daher nun die Auflösung, gerade gekauft, montiert und für gut befunden:

 

 

 

Kupplungshebel: Von der ZZR600, Bestellnr.: 10019793

 

 

 

Bremshebel: Von der ZX6R, BJ 03-04, Bestellnr.: 10019864

 

 

 

EDIT: Beide Hebel sind natürlich verstellbar :(

 

 

 

Viel Spaß beim Einkaufen :user2:

 

 

 

 

 

 

 

Also ich habe mir die beiden jetzt mal im Netz bei Louis angeschaut.....sehen aber sehr unterschiedlich aus.........passen die denn optisch wenn sie montiert sind??

 

 

 

:headbang: aber auf diese Frage willst du doch wohl nicht wirklich eine Antwort, oder?

 

 

 

Es ist schon erstaunlich, auf welche Ideen manche User kommen und dann entsprechende Fragen stellen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen :crying:

 

 

 

Aber um deine Frage zu beantworten:

 

 

 

Nee, die Hebel passen optisch absolut nicht, sind viel zu kurz und gehören eher an ein Pocketbike denn an eine Kawa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hör mir mal genau zu: wenn ich dir ne normale frage stelle, weils auf den bildern bei louis komisch aussieht, dann kann man auch normal antworten und nicht den dämlichen macker raushängen lassen. Aber Danke für Deine Kack antwort. Klugscheißer.

 

mit leuten wie dir macht das forum richtig spaß.....nur weil man sich nicht sicher ist und nochmal fragen möchte.....gleich ne dumme anmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Wenn du den Thread genau durchlesen würdest, dann müsstest du die Frage gar nicht erst stellen.

 

 

 

Ich bin es nur leid, immer wieder die selben "komischen" Fragen zu beantworten. Oder glaubst du allen Ernstes, das sich die Zettler hier im Forum Hebel anbauen, die optisch so gar nicht ins Gesamtbild passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meinst du etwa das ich jedes mal wenn ich was wissen möchte gerne 13, 20, 10 seiten durchlesen will? :headbang: man kann auch ganz einfach ja oder nein schreiben oder ne kurze antwort.....aber doch nicht sowas, was du da machst? es gibt leute die haben nicht so viel zeit stunden lang zu suchen. die fragen dann einfach nochmal. wenn du soviel zeit hast, glückwunsch, ich muss zwischendrin auch noch arbeiten. :user2: deswegen meine blöde frage!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
und meinst du etwa das ich jedes mal wenn ich was wissen möchte gerne 13, 20, 10 seiten durchlesen will? :

 

 

 

Tja, so funktioniert ein Forum nun mal.

 

 

 

BTW: Ich fände es wünschenswert, wenn du zukünftig deine Kraftausdrücke etwas zügeln würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es auch toller normale antworten zu bekommen.

 

und ? werden wir uns da einig?

 

ich bis immer nett und hilfsbereit....aber wie ein sprichwort sagt,

 

"wie es in den wald hinein schallt, so schallt es wieder heraus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um wieder zurück zum Thema zu kommen...

 

 

 

Hast Du sie eingebaut wie gekauft, oder musste da auch noch was zwischen um klappern zu verhindern?

 

 

 

Gruß

 

Tommy:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Eingebaut ohne jegliche Modifizierung. Funktioniert einwandfrei. Das Problem des Hebelklapperns gab es meines Wissens nach ohnehin nur bei der 1000er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal....also ausgerechnet ich habe ein enormes klappern beim kupplungshebel...also nicht nur bei der 1000er. war gestern dort, der händler sagt auch es wäre der hebel.....aber er könnte es nicht beseitigen. bei der frage nach ner teflonscheibe drunter.....hat er gelacht.

 

komischer kautz.....ich denke wenn du das rasseln beim original hast, dann auch nach der auswechslung. aber wie ich schon hier gelesen habe ist das mit der teflonscheibe dann erledigt. muss ich nur noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das klappern leider auch an meiner 750er. Aber ich habe es einmal wegbekommen, und zur Not bekomme ich es bei dem schwarzen Hebel auch wieder weg :headbang:

 

 

 

Danke auf jeden Fall für die Antwort.

 

 

 

Gruß und allzeit gute Fahrt

 

Tommy:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.