Zum Inhalt springen

IGNORED

Wochenendfahrten/treffen Rhein Ruhr Aula Distrikt


SteverBiker

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es aus am 24/25.03.2007 im Rhein Ruhr Aula Distrikt ??

 

 

 

Das Wetter soll besser werden und am Sonntag ist kein Regen gemeldet.

 

Wohin fahrt ihr bei einer Temperatur von 15 Grad??? :verwirrt:

 

 

 

Wir wollen uns ggf. am Sonntag, an der Grafenmühle, oder in Haltern treffen und dann einen Ausflug ins Nachbarland Niederlande machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    20

  • Venom

    6

  • gockeltown

    4

  • hoschi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Quicksilver

Ich wäre auch dabei wenn`s Recht ist, :verwirrt: treffen in Haltern wäre cool, da kenn ich mich aus.

 

Wieviel Uhr denn???? Allerdings gehts da nur geradeaus, wie wäre denn Sauerland???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, habe nicht geklemmt :verwirrt:

 

ich habe Biene und ihren Mann in Haltern getroffen,

 

Ich war um 11:00 Uhr bist ca. 14:00Uhr dort.

 

Anschliessend:

 

-Route67

 

-Cafe Bleifrei

 

Zurück zum Treff Drügen Pütt und dann nach Hause.

 

 

 

Wir sollter am Besten die Tel. Nummern austauschen, dann klappt es beim nächsten Mal auch. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gemeinde :verwirrt: ,

 

 

 

Jau genau so war es.Haben Micheldo am Pütt getroffen,dann nach Gescher.

 

Aber wir hatten dann so ne komische Wolke da die uns die Sonne nahm.Nach dem wir dann wieder nach Hause gefahren sind,blieb die Wolke da und nur geiles Wetter.Sonne pur.

 

Beim nächsten mal gerne wieder.

 

 

Gruss Biene und Jason :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

 

 

Ich bin auch gestern eine Runde durchs Münsterland gefahren! War erst in Buldern und bin dann kreuz und quer gefahren um gegen 17:00 leicht durchgefroren in Nordkirchen noch nen Kaffee zu tanken! Hab einige Zettis gesehen, aber nix bekanntes! In Buldern war auch kurz ein Händler aus Steinfurt mit der neuen Z; bis auf den Auspuff kann man sich das Ding gut angucken... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
Nö, habe nicht geklemmt :verwirrt:

 

ich habe Biene und ihren Mann in Haltern getroffen,

 

Ich war um 11:00 Uhr bist ca. 14:00Uhr dort.

 

Anschliessend:

 

-Route67

 

-Cafe Bleifrei

 

Zurück zum Treff Drügen Pütt und dann nach Hause.

 

 

 

Wir sollter am Besten die Tel. Nummern austauschen, dann klappt es beim nächsten Mal auch. :verwirrt:

 

 

 

Ja ich weiß, habe Euch dort gesehen, war auch da vom 12:00 bis 13:30 und dann kam Venom noch und wir haben das Münsterland bereist, war allerdings total windig.

 

War dann um 18:00 etaws durchgefroren wieder zu Haus.

 

Waren echt viele Zettis in Haltern!!!Na ja das Wetter bleibt ja erstmal werde dann die Woche öfter in Haltern sein :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Wetter am Wochenende wieder so gut sein sollte, könnten wir ja eine (kleine) Rundfahrt machen. Eventuell Sauerland o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
Also wenn das Wetter am Wochenende wieder so gut sein sollte, könnten wir ja eine (kleine) Rundfahrt machen. Eventuell Sauerland o.ä.

 

 

 

Ende der Woche soll wieder etwas schlechter werden :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quicksilver

 

......na wenn Du uns gesehen hast, was hat Dich davon abgehalten dazu zu kommen ?

 

Bist Du schüchtern :verwirrt::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.