Zum Inhalt springen

IGNORED

Wochenendfahrten/treffen Rhein Ruhr Aula Distrikt


SteverBiker

Empfohlene Beiträge

Der Wettergott meint es heute gut. :smily895:

 

Wenn es trocken bleibt, bin ich so um 17:30 Uhr am Drügen Pütt in Haltern. :wink:

 

Das soll jetzt keine Drohung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    20

  • Venom

    6

  • gockeltown

    4

  • hoschi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, aber dann... !! :wink:

 

 

 

Wie sieht's denn aus: kommste zum Stammtisch? Kann Dich gerne mitnehmen, da ich eh mit dem Auto fahre...

 

 

 

 

 

Sonst jemand unterwegs heute Nachmittag?

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, geht leider nicht. Hab an den meisten Freitagen Schicht und diesem freien Freitag auf nem Konzert. bin auch leider nie auf nem Stammtisch gewesen weils mir immer zu doof war alleine zu fahren, aber dieses Jahr mal fest geplant das mitzumachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute 150km durch den Wilden Westen gefahren. Zum Schluss war es doch ganz schön frisch, aber klasse wars.

 

 

 

:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute 150km durch den Wilden Westen gefahren. Zum Schluss war es doch ganz schön frisch, aber klasse wars.

 

 

 

:smily895:

 

 

 

Yeah, ich bin mit meinem Bruder auch ne Runde gefahren! Ausgangs Lindlar jedoch eine Begnegnung der Dritten Art!

 

Eine "aufmerksame" Dame dachte sich, aus einer untergeordneten Straße mir Ihren Jeep mal näher zeigen zu wollen.

 

 

 

Hab nen schönen Slide hingelegt und die Karre drum herum geworfen.

 

Ist schon ziemlich aufregend, wenn man sich so nem Monstrum gegenübersieht:

 

terrano_front.jpg

 

 

 

:wink:

 

 

 

Das beste war, die hat wohl noch wie ein Rohrspatz geschimpft auf meinen Bruder, der mit entsprechend Abstand hinter mir fuhr. :neutral1:

 

 

 

Ich hab dann erstmal in Wipp 2ten Geburtstag gefeiert... :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weng Glück ist schon gut. Nen Stammtischkollega hat vergangene Woche bei Hückeswagen nen Pferd trotz SToppie an der Hinterhand getroffen und dabei alle Kunststoffteile abgeworfen.

 

 

 

Er war der berühmte dritte :smily895: Pferd scheut über die Strasse, der erste links, der zweite rechts vorbei, na und er durch die Mitte^^. Gott sei Dank alle Gesund. Nur das Moped hat es hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer ist denn morgen am Sonntag den 20.April unterwegs ?

 

 

 

Und wo? :smily895:

 

 

 

EDIT: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern am Drügen Pütt,

 

da war fast wegen überfüllung geschlossen, :wink:

 

 

 

u.a. war ein Beratungsstand von Shoei aufgebaut.

 

Ich fragte, ob es normal sei, daß ein Visiermechanismus ausleiert.

 

(bei starkem Kopfnicken klappte das Visier zu)

 

 

 

Darauf der Berater:

 

Nein, daß darf nicht sein und erneuerte an meinem Helm

 

die komplette Visiermechanik für Nüsse. :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.