Zum Inhalt springen

IGNORED

Wieder Z 1000


Gast Big Blue

Empfohlene Beiträge

Alea jacta est (Der Würfel ist geworfen)

 

 

 

So, hatte über die Osterfeiertage nun reichlich Zeit zu überlegen welches Möppi ich nun als nächstes "rannehme".

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=16812

 

 

 

Die Entscheidung ist gefallen. Es wird..............eine Z 1000 des Jahrgangs 2006 in blau !!!

 

Nach reichlicher Überlegung musste es nun doch wieder eine Blaue sein. Habe ganz Deutschland abtelefoniert und abtelefonieren lassen. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und da,.... welch Freude doch noch eine Blaue entdeckt. Um 14:00 Uhr war das Ding gekauft.

 

Problem, das Miststück steht in München. Wollte sich wohl vor mir verdrücken.

 

Mein Schrauber-Gott holt sie am Samstag mit dem Hänger von München ab.

 

Dann hat er eine Woche Zeit zum Umbasteln (soviel Zeit will ich dem guten Mann einräumen)

 

Dann werde ich sie in 4-5 Std zureiten und dann gehts zu LKM.

 

Wann genau steht aber noch nicht fest.

 

 

 

Mein alte Zett hat nach übereinstimmender Meinung meiner Schrauber also nur noch Schrottwert. Rahmen ist total gestaucht. Also es sieht so aus, als das nur noch der Motor zu verwenden ist.

 

Wollte mir noch die Fußrasten abschrauben, aber selbst die waren zerbrochen. Auch das Federbein ist hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    3

  • Tiroler

    2

  • Gerry

    1

  • hoppi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich und was soll ich sagen gute Entscheidung :headbang: nur die falsche Farbe. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal Glückwunsch und Hut ab vor deiner Einstellung!

 

 

 

Aber einen Kritikpunkt hab ich noch:

 

 

 

Es handelt sich bei dem Ausspruch um den 4ten Fall und daher:

 

 

 

Alea iacta est! (Der Würfel ist gefallen) :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es handelt sich bei dem Ausspruch um den 4ten Fall und daher:

 

Alea iacta est! (Der Würfel ist gefallen) :headbang:

 

 

 

4. Fall, also gefallen. Und der Sturz am Wochenende war wohl schon BigBlue sein 6. Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss das sein,noch nicht wieder ganz fit und

 

schon um ersatzt gekümmert :headbang:

 

 

 

ps: ich könnte es nicht sofort :user2::crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine def. Zett in Zahlung gegeben oder Verkaufst du die in Einzelteile hier und bei E-Bay?

 

Denke es sind hier einige dabei, die noch was Gebrauchen können, so eine art Organspende. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die zufällig vom Lacherbauer in Olching? der hatte noch ne neue Z1000 in Blau dastehen als ich meine geholt hab.

 

 

 

Genau, dort habe ich sie gekauft.

 

Alle weiteren Zetts (es gibt noch ca. 5 Blaue in unserem gelobten Land) sind von mir aus sehr viel weiter weg.

 

 

 

@Gedankenkreiger : Hast natürlich recht.

 

 

 

Den Restmüll nimmt mein Händler. Wenn de den Temperaturgeber willst, dann hohl ihn Dir.

 

Ich lang die Fuhre nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.