Zum Inhalt springen
IGNORED

Rotes Blinkrelais von Louise + Kellerman LED Blinker ?


Gast Butch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

kann mir jemand sagen (evtl. Bilder) wie das rote Blinkrelais für 12,95, 2-Polig von Louise angeschlossen wird.

 

 

 

Und funktioniert das eigentlich problemlos, bzw. was brauche ich noch für Material (Kabelschuhe o.ä.).

 

 

 

Mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k,

 

 

 

und muss ich jetzt bei der Zett etwas beachten, sprich kann ich alle vorhandenen Stecker usw. einfach umstecken oder muss ich irgendetwas abklemmen etc. ? Wird ein bereits vorhandenes orig. Relais ersetzt, oder kommt das "Rote" einfach dazu ?

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eins von Polo, das war auch "Plug and Play" und sehr preiswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Götz müsste ich bestellen, Louise ist vor der Haustür.

 

 

 

Kann mir jemand genau sagen wie ich beim Louisemodul vorgehen muss, da ich von Schaltplänen etc. nicht viel Ahnung habe und wenn es nur Plug and Play wäre, würde ich das wohl gut hinbekommen. Wenn´s ans Löten, umklipsen etc. geht las ich die Finger davon.

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

ich habe das rote Relais auch bei mir verbaut, musst du einfach nur austauschen. bei mir habe ich wegen den led blinkern eingebaut.

 

läuft 1 a,

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch auf das Relais umrüsten da die Wiederstände Geschichte ien ziemlicher Dreck ist!!Abgesehen davon das die Version grad nicht bestens für Wasser geeignet ist und auch ziemlich heiß wird!!! :dry:

 

 

 

Habe zwar alles sehr schön beraut und verlötet,allerdings bin ich trotzdem nicht so richtig zufrieden!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

ich habe das rote Relais auch bei mir verbaut, musst du einfach nur austauschen. bei mir habe ich wegen den led blinkern eingebaut.

 

läuft 1 a,

 

 

 

greetz benny

 

 

 

Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Auf meine Frage hin ob man das Relais einfach umstecken muss, dachte ich Du meinst damit "JA".

 

Leider muss man die orig. Kawastecker abtrennen und das Relais mit Kabelschuhen + Schrumpfschlauch bearbeiten, wie ich gerade leider feststellen musste. Da ist nix mit "einfach" umstecken. Ausserdem ist mir die Befestigung des Zubehörrelais noch schleierhaft. Wie macht Ihr das.

 

 

 

Aber funktionieren tut es 1a, soviel konnte ich schon vortesten.

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kauf dir das von götz. das ist wirklich nur plug'n'play, nix mit abzwicken usw.

 

 

 

hat auch keine verzögerung beim einschalten des blinkers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade den Götzlink kopieren, aber das funktioniert irgendwie nicht ?

 

Sind das die Relais mit dieser Haltenase aus Plastik, welche an die orig. Kawahalterung passt ? Ist dann da der Stecker gleich mit dran ?

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k, habe das Teil bestellt und gebe das Louise-Ding zurück.

 

 

 

Letzte Frage:

 

 

 

Wie habt Ihr das Götzrelais befestigt ? Sind da ähnliche Haltenasen dran wie am orig., oder einfach mit Kabelbindern ?

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k, habe das Teil bestellt und gebe das Louise-Ding zurück.

 

 

 

Letzte Frage:

 

 

 

Wie habt Ihr das Götzrelais befestigt ? Sind da ähnliche Haltenasen dran wie am orig., oder einfach mit Kabelbindern ?

 

 

 

mfg

 

Butch

 

 

 

wird genauso befestigt wie das originale. Wirst ja sehen wenn du es ausgepackt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.