Zum Inhalt springen

IGNORED

Balance des Motorrades


kw

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bin schon 2 neue gefahren und beide ziehen bei "Freihandfahrt" stark nach

 

rechts.

 

Kann dies jemand von euch bestätigen. (oder liegt es daran dass ich Rechtshänder bin :headbang: )

 

Liegt dies vielleicht an dem "tollen" Auspuff an der rechten Seite dass sie nicht ausbalanciert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hager

    12

  • kw

    10

  • Frank

    9

  • Dumpi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei meiner Probefahrt ist mir nichts aufgefallen. Allerdings hat mich der schmale Lenker gestört. Bin den Booster Lenker gewönht. von daher war das Fahrgefühl sowieso komisch aber nach rechts ist sie nicht gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam

 

bei einer Maschiene ließ ich es mir noch gefallen-aber bei 2 ?!

 

wie gesagt nur bei Freihandfahrt-sonst ist nichts zu spühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sitzte irgendwie schief drauf, oder übst auf eine fußraste mehr druck, als auf die andere aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Bin schon 2 neue gefahren und beide ziehen bei "Freihandfahrt" stark nach

 

rechts.

 

Kann dies jemand von euch bestätigen. (oder liegt es daran dass ich Rechtshänder bin :user2: )

 

Liegt dies vielleicht an dem "tollen" Auspuff an der rechten Seite dass sie nicht ausbalanciert ist.

 

 

 

rechts-oder linksleger?

 

 

 

leg ihn mal um, hilft bei mir immer :crying: :cry: :(:headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wie lange fährst den wirklich freihändig??? :user2: Also ich höchstens um mal ne Zigarette anzuzünden.etwas zu trinken,oder ien mal auf den Sitz zu steigen um die tolle Aussicht zu genießen!! :crying::(

 

 

 

Nein Spßa beiseite!Ist das echt wichtig für dich??? :cry: :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre auch nicht ewig :headbang:

 

nein nur mal zum Hände ausschütteln

 

Handschuhe richten etc.

 

aber das reicht auch schon um den wirklich extremen rechtsdrift zu spühren.

 

 

 

Noch jemand eine praktische Erfahrung gemacht?

 

 

 

Danke schon einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs heut mal probiert, sie zieht etwas nach rechts. aber ich meine das könnte auch daran liegen, daß z.T. kaum sichtbare Spurrillen vorhanden sind; oder ich die Einkaufstüte am Lenker vergessen habe... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich wird's eigentlich nur bei der Kilo Z, wenn auf 4-1 umgerüstet wird! :fear:

 

Da helfen nur noch Bleiplatten auf der linken Seite. :user2:

 

 

 

Im Ernst: Kann mir nicht vorstellen, dass die Motorräder nicht ausbalanciert sind.

 

Ist doch keine Vespa, wo man auch auf der Geraden schräglage hat.

 

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tur:

 

 

 

:user2::crying::(

 

 

 

Stellt euch da mal vor voll mitn Knie am Asphalt und das auf der geraden!!

 

 

 

Nein Spaß beiseite!Fahre auch nur freihändig um Hände mal auszuschütteln.oder Handschu zu richten!!! :cry: Kein problem bisher bemerkt!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meiner Z auch etwas schräglauf. irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass das hinterrad nicht gaz korrekt ausgerichtet war. (die markierungen an der schwinge stimmen natürlich nicht)

 

 

 

habe die kettenflucht dann mit einem laser eingestellt und dann lief sie auch wieder gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.