Zum Inhalt springen

IGNORED

Balance des Motorrades


kw

Empfohlene Beiträge

Was sagen denn die Fahrer der 07-1000er? Falls die auch nach rechts zieht, liegts nicht am Auspuff. (Vielleicht aber an der Klappe? :verrueckt1: )

 

Wenn der Motor außermittig ist, dann bestimmt auch bei der 1000er.

 

Kettenflucht könnte wiederum durch die hochwertigere Schwinge besser einzustellen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hager

    12

  • kw

    10

  • Frank

    9

  • Dumpi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

muß leider auch bestätigen das meine z einen rechtsdrall hat :rotaeye:

 

am anfang dachte ich auch das evtl. ich als neueinsteiger oder besser wiedereinsteiger das problem bin, habe 2 freunde die ihre maschine absolut beherschen mit meiner z fahren lassen und die haben es auch bestätigt.

 

tja, 6 tage die z und schon 2 macken :verrueckt1:

 

Was sagt dein Dealer dazu das sie nach rechts zieht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch noch mal intensiv untersucht mit dem nach rechts ziehen, und ja es stimmt doch, hab zwar in nem vorherigen post gesagt das es nicht so ist, stimmt aber tatsächlich. Naja stören tuts ja net weiter find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch meine zieht etwas nach rechts :rotaeye: jedoch nur bei freihand :verrueckt1:

 

das bike hat für mich aber so viele pluspunkte das mich dieser eine minuspunkt nicht stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Kawasaki Deutschland angerufen.

 

Aussage:

 

Man könne das Hinterrad nochmal einstellen lassen aber es wäre möglich das sie sich etwas in eine Richtung neigt, sei aber nicht weiter schlimm. Also bei fahrt mit Hände am Lenker oder bei Gefahrensituationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb meine am montag ab. mein freundlicher meinte normalerweise würde ein möp wenn dann nach links ziehen wegen der kette :verrueckt1: naja.

 

 

 

mal sehen obs behoben wird, werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

 

 

ich habe meine seit letzter Woche Freitag und konnte noch kein Ziehen, weder nach links oder rechts feststellen. Ab etwa 50 Km/h lässt sich das Motorrad freihändig mit dem Hintern lenken, darunter ist das durch die handliche Auslegung eher schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie heut vom 1. kundendienst abgeholt.

 

mit dem drall, lt kawa deutschland muss man damit leben. der mechaniker hat die kettenflucht vermessen aber daran liegt es nicht. auch das hinterrad steht gerade. kawa hat aber keine angaben gemacht weshalb es nach rechts zieht :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

 

kann diese Aussage nur bestätigen

 

Problem ist bekannt, man(Kawa) kann oder will nicht sagen was das Problem ist.

 

Na Super Service :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal nachgeschaut, ob beide räder mittig sitzen? ich meine jetzt nicht, ob das hinterrad schräg drin ist, sondern ob es evtl. einen versatz hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss das alte Thema einfach nochmal rauskramen, weil es mich tierisch aufregt, dass ein nagelneues Bike nicht richtig geradeaus läuft. Hat einer von euch schon ne Lösung für das Problem gefunden oder wollen wir mal nen gemeinsam verfassten Brief zu Kawa Deutschland schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Man in Black

Kann´s nit auch an unterschiedlich abgefahrenen Reifen liegen? Vielleicht fährste lieber Linkskurven als Rechtskurven und die dann dementsprechend etwas extremer, so dass sich die Reifen auf der einen Seite bisschen mehr abnutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann´s nit auch an unterschiedlich abgefahrenen Reifen liegen? Vielleicht fährste lieber Linkskurven als Rechtskurven und die dann dementsprechend etwas extremer, so dass sich die Reifen auf der einen Seite bisschen mehr abnutzen...

 

 

 

nein

 

habe gerade neue Reifen aufgezogen und das Problem ist immer noch da.

 

... wie schon zuvor mal geschrieben gleuche ich sobald ich meine Underseat

 

habe wird das Problem gelößt sein

 

 

 

.....Brief am KAWA glaube nicht dass es was nützt, da sie auch tel. gleich abblocken.

 

aber-------wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.