Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Pilot Power, Pilot Power 2CT, Macadam, Pilot Road


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Tja dann les' mal nach:

 

 

 

Bundesverband Reifenhandel zum Thema Fabrikatsbindung

 

 

 

EDIT: @ Thakikka ich hab nie gesagt dass das auf meinem Mist gewachsen ist. Ausserdem hat mir das mein ehemaliger Reifenhändler schon vor 4 Jahren so gesagt. Ich wollte damit nur meine persönliche Erfahrung untermauern

 

 

 

man muß auch verstehen können was man ergoogelt. :headbang: der artikel bezieht sich auf autoreifen.

 

 

 

für zweiräder gilt nach wie vor die herstellerbindung, wenn sie im brief steht. letztes jahr gabs auch einen ausführlichen artikel dazu in der MOTORRAD. da hätten die ganz schön daneben gelegen wenn puni recht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.