Zum Inhalt springen

IGNORED

Akrapovic ist auch nicht das, was man glaubt!


Ice

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mal meine Auspuffanalge abgebaut. Als ich dann heute von der Arbeit kommen und mal meine Auspufftöpfe (Akrapovic SP-Line) auf dem Wohnzimmertisch betrachte, fällt mir am linken Topf doch etwas auf, was mir gar nicht gefällt. Und in zwei Wochen will ich mit dem Bike in die Toskana. Scheiße, werd ich wohl mit Original-Pötten fahren müssen:

 

 

 

Seht selbst:

 

DSC04664.sized.jpg

 

 

 

DSC04665.sized.jpg

 

 

 

Die Teile sind vielleicht drei Jahre alt. Die Hülle hab ich schon mal gewechselt. Hätte eigentlich gedacht, die halten etwas länger bei dem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    15

  • marcus

    4

  • Tosche

    3

  • JG33

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:verrueckt1:

 

 

 

echt schade drum, aber kannst du das nicht schweißenlassen?

 

 

 

danach schön abschmiergeln, polieren etc.

 

oder schwarz lackieren?!

 

 

 

 

 

oder was hast du jetzt mit dem vor ?

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, es ist spät, aber ich seh nicht so recht was du meinst.

 

 

 

:verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man doch eben mal schweißen... am besten aber mit WIG, das ist sauberer. Bei den Vibs der Z gibt halt doch alles mal nach.... :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist WIG? Wer kann das Schweißen? Hab erstma JamParts ne Mail geschrieben. Mal sehen, was die sagen. Wenns keine Lösung gibt, kommen die Dinger in die Tonne und Akra ist für mich gestorben. Schade, vor allem weil ich mir Originalpötten durch die Toskana touren muß. Wie ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werd ich mich mal nach nem Schmied umsehen, der das kann. Obs sowas in Hamburg gibt. Gibt ja sonst schon nicht viel hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie in die tonne gehauen hast sag mir bitte in welche. :verrueckt1:

 

 

 

es wird doch sicher nenschlosser in deiner umgebung geben. der macht das sicher für nen 10er in die kaffekasse. das schweißen ist ja kein großer aufwand. das sollte in zehn minuten erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jemand von den Norders hätte da doch bestimmt auch noch ne Ersatz-Anlage für dich im Keller liegen, glaubst du nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie in die tonne gehauen hast sag mir bitte in welche. :kotz:

 

 

 

 

:kotz: den gedanke hatte ich auch :verrueckt1:

 

 

 

wie hier schon gesagt wurde, vllt 10mi narbeitsaufwand und mit WIG sehr sauber.

 

 

 

jede schlosserei würd dir das machen, gibt doch genug bei euch seeköppes :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburger nähe ist doch

 

 

 

www.mab-power.de

 

 

 

frag doch da mal nach, die werden wohl teuer sein aberbestimmt gut arbeit liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffen, lass mal den kopf nicht hängen :verrueckt1:

 

 

 

ich hab grade mal in den gelben seiten geschaut.

 

 

 

ruf doch heute mal da an:

 

 

 

P & S Apparatebau GmbH

 

Schimmelmannstr. 139

 

22043 Hamburg

 

(040) 6545285

 

 

 

die schweißen edelstahl behälter und so ein zeugs. die können sicherlich WIG.

 

 

 

hast du deinen krümmer schon weggebracht ? den polierer kann man sicherlich auch mal fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott!!Das kann passieren,bevor du sie wegschmeisst würde ich sie auch richten lassen!!Akra ist sicher toll,aber das ist halt wie überall bei Fahrzeugen ein Verschleißteil,oder net!! :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.