Zum Inhalt springen

IGNORED

Akrapovic ist auch nicht das, was man glaubt!


Ice

Empfohlene Beiträge

Erstens siehts doch gut aus und zweiten günstig!

 

Besser als wegwerfen ...oder ICE :rotaeye:

 

 

 

Na wenn Du das Gehalt der USCops hättest, dann wäre was gegangen :kotz: :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    15

  • marcus

    4

  • Tosche

    3

  • JG33

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn Du das Gehalt der USCops hättest, dann wäre was gegangen :rotaeye: :verrueckt1:

 

 

 

Dann würde ich gar nichts reparieren lassen, sonern immer gleich neu kaufen :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cops bekommen eh net schlecht bezahlt,allerdings den Job von meinem Dad würde ich auch net nehmen,obwohl er sicher noch den besseren Job dort hat!Leitende Position!!Aber ne danke,ein Bulle werde ich sicher net!!Reicht schon einer in der Familie!!! :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem gut verdienen als Cop ist hier auch vorbei. Denn es wird jedes Jahr weniger durch Gehaltskürzungen, neue Abgaben, Dienstzeitverlängerungen, über Jahre verschleppte Beförderungen. sinkende Pensionsansprüche etc. Wenn ich mein Gehalt mit dem von Freunden vergleiche wünsche ich mir jedes Mal, etwas Vernünftiges gelernt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem gut verdienen als Cop ist hier auch vorbei. Denn es wird jedes Jahr weniger durch Gehaltskürzungen, neue Abgaben, Dienstzeitverlängerungen, über Jahre verschleppte Beförderungen. sinkende Pensionsansprüche etc. Wenn ich mein Gehalt mit dem von Freunden vergleiche wünsche ich mir jedes Mal, etwas Vernünftiges gelernt zu haben.

 

 

 

Aber so brauchst nix schaffe :biggrin: :biggrin: :verrueckt1:

 

 

 

ich denke mal das der Auspuff jettz hält :rotaeye::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das der Auspuff jettz hält :verrueckt1: :rotaeye:

 

 

 

Ja, stabil siehts auf jeden Fall jetzt aus. Und wenn wieder alle montiert ist, wird es auch gar nicht mehr auffallen - alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber wenn der wegen der Vibrationen schon einmal an der Schweißnaht versagt hat, müsste der das dann nicht erneut tun wenn die Naht nicht stabieler ist, bzw sogar sehr bald an anderer Stelle.

 

Ich meine mich an den Begriff Dauerfestigkeit erinnern zu können in Verbindung mit Vibrationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Km hat die Anlage eigentlich auf dem Buckel?

 

 

 

Wenn der Auspuff die Vibrationen der Z nicht aushält, warum verkauft Akra dann überhaupt Anlagen für KTM?

 

Die müßten an den Moppeds eigentlich nach der ersten Saison am ende sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann eben anders gebaut für eine KTM, wobei man echt sagen muss, wenn das aus der Garantie ist ist es evtl gewollt das es bricht, es soll da Firmen geben die das machen, find ich allerdings irgendwie blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist zwar ärgerlich sowas, aber 'ne Reperatur für 'nen 20er geht ja noch.

 

 

 

Zum Thema Haltbarkeit: was sollten all jene Fahrer von deutschen, überteuerten

 

Autos sagen, die öfter in der Werkstatt als auf der Strasse sind? :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber wenn der wegen der Vibrationen schon einmal an der Schweißnaht versagt hat, müsste der das dann nicht erneut tun wenn die Naht nicht stabieler ist, bzw sogar sehr bald an anderer Stelle.

 

Ich meine mich an den Begriff Dauerfestigkeit erinnern zu können in Verbindung mit Vibrationen.

 

 

 

:verrueckt1: Ich denke mal der Riss ist aufgetreten weil das Material an der Stelle neben der Naht zu hart war (ist grundsätzlich härter neben der Naht "Wärmeeinflußzone")vielleicht nach dem schweißen zu schnell abgekühlt. Muss nicht heißen das es jetzt wieder so passiert. :rotaeye: aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie werden sehen. Der andere Topf sieht noch perfekt aus. Insgesamt hat die Anlage mindestens 20000km runter. Wenn das in den nächsten 2-3 Jahren der einzige Mangel bleibt, will ich mal ein Auge zudrücken. :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein Verschleißteil wie beim AUto!!Ich denke wenn es das einzige Problem in 40000km war ist es eh total spitze!!!

 

 

 

Na dann viel Spaß in der Toskana!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.