Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Dann kann ich mich wohl glücklich schätzen das ich dieses Video nicht kenne ! ;)

Mal so gesagt: Wenn du es nicht kennst, kann man dir nicht unbedingt eine Bildungslücke vorwerfen und deinem Alter enstprechend --> Junge, du hast noch alles vor dir; versau dir nichts mit banalen Schweinkram!

Aber, für das Erwachsenwerden --> da solltest du es schon kennen, wegens der Geschmacksfindung! :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun postet doch mal bitte den Link, ich kenne es auch nicht.

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun postet doch mal bitte den Link, ich kenne es auch nicht.

Bist du dir da ganz sicher??????

Bearbeitet von ZM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins werden uns steinigen!!! Aber drauf gesch....., im wahrsten Sinne des Wortes!
:twisted:

 

:zensur:

 

 

 

Edit tralf: Leute, es lesen vielleicht auch unter 18 jährige hier mit. Schreibt ZM persönlich für den Link an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.