Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag geht sie nach so langer Zeit endlich in die Werkstatt. Drückt mir die Daumen, dass meine Z kommende Woche wieder fit ist. Ich möchte sie endlich wieder bewegen 

509624BA-557E-4103-AF2F-A44A7A037F24.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vom Wochenende am STC.

Da sind auch immer Klassiker, die 

ihre runden drehen.

Laverda, Guzzi, Honda CB usw..

Die schönste aber war diese Lady hier.

Der fhrt die seit 31 Jahren ! und sieht aus wie gerade aus der Kiste ?

 

Da man leider immer noch nicht in den anderen ST schreiben kann ohne dort angemeldet zu sein, will ich mich hier bei den Noderz und BerlinerZ bedanken,

schön das Ihr uns besucht habt !

 

20180714_161109-1280x960.jpg

20180717_073722-1280x766.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach das waren noch Zeiten wo ich eine GPZ 900 R hatte.

Die auf den Foto hat ist aber schön umgebaut, denke eine Schwinge von der ZX10, Gabel mit Radialbremsen und das müssten die Felgen der ZX9 R sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2018 um 07:51 schrieb ride on:

Noch vom Wochenende am STC.

Da sind auch immer Klassiker, die 

ihre runden drehen.

Laverda, Guzzi, Honda CB usw..

Die schönste aber war diese Lady hier.

Der fhrt die seit 31 Jahren ! und sieht aus wie gerade aus der Kiste ?

 

Da man leider immer noch nicht in den anderen ST schreiben kann ohne dort angemeldet zu sein, will ich mich hier bei den Noderz und BerlinerZ bedanken,

schön das Ihr uns besucht habt !

 

20180714_161109-1280x960.jpg

20180717_073722-1280x766.jpg

:genial:Wow, schönes Motorrad! Ich hatte damals die Qual der Wahl: Honda 900er Bol'dor oder die Kawa! Hatte mich für die Honda entschieden...aber immer

      nach der GPZ geäugelt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26523-monte-grappaLetzte Woche war es schöner, unendliche Kurven in den Dolomiten, ein grandioser Blick vom Monte Grappa. Jetzt heißt es wieder ein Jahr davon zehren:)

IMG_1732.JPG

IMG_1730.JPG

IMG_1737.JPG

Bearbeitet von Joerch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.