Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Nochmal ein FotoS des Tages, mit "fyber" an den Drums und "Moshpit" an der Handycam.

 

Ein Proberaum-Gig von "Winston Rocket"

DSC_1544.JPG

DSC_1542.JPG

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leicht wird Sie es bestimmt nicht haben mit dem Namen Schanaya-Helmtraudt und dem Gewicht.

Die Schultüte gibt es auch schon zur Geburt andere Kids bekommen erst mal die :tittenwackler:

 

hauptsache die große ist gesund, denn den Namen kann Sie ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich vermisse hier euere Schneebilder! :nopic:

Gibt ja bestimmt genug hier im Forum die im Schnee versinken. 

Hier rund um Nürnberg ist es grün, deswegen kann ich nix beitragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesen Bildausschnitt wählen.
image.thumb.jpeg.140f288d4f61dc79475567834179a231.jpeg
Hallo der bildausschnitt habe ich natürlich auch fotografiert. Ratchada Train Market Bangkok

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.