Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Der Sitz war schon erstklassig. Sitz liess sich zum Bett ausfahren, das hatte schon was.

 

Hier ein link von der Business Class der Boeing 787

 

 

 https://youtu.be/LDMQvkvVX4Y

 

 

 

Nein machte 7 Tage kurztrip nach Bangkok. Kam günstig zu dem Ticket.

 

 

 https://youtu.be/LDMQvkvVX4Y

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry trinke kein Alk.... Natürlich kommt man diesbezüglich hier nicht zu kurz. Die meisten zahlen dafür ja auch ziemlich viel....

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rindssteak in der Business Class von Bangkok nach Muskat.... Zäh wie Leder zubereiten müssen die no h üben.
 
eb250d74afabe4bda64013fda93efcaf.jpg
 
 
Überhaupt kann ich Oman nicht empfehlen einfach ein lausiger Service sowohl Eco und in der Business Class...
 
 
 
 
Ist ja Witzig, gerade gestern mit dem Hotelbesitzer von unserem Resort in Chiang Mai geplaudert.
Der fliegt nur mit Oman und hat die in höchsten Tönen gelobt.
Ist übrigens auch ein Schweizer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich diesbezüglich etwas verwöhnt. Bin seit ein paar Jahren nur noch nonstop mit Thai oder Swiss geflogen. Bordservice war bei mir nicht gut. Da habe ich schon viel besseres erlebt. Hängt sicherlich auch an der Crew ab die eingesetzt werden. Die haben auch nicht immer die besten Tage.... Die nächste Langstrecke egal wohin wird sicher wieder nonstop sein bei mir.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist es zwar schön (schwül)warm und von weitem sieht auch alles schick aus, genauer hinsehen darf man allerdings nicht.

Mit die dreckigsten Strände die ich in meinem Leben gesehen habe, und das waren einige.

 

Hoffe das sind nur nachwehen des Sturms letzter Woche, ansonsten tun mir alle leid, die deswegen die weite Reise auf sich genommen haben.

 

Ich wäre lieber im Norden beim Mopedfahren geblieben.

 

Dennoch schöne grüße aus dem unschönen Koh Samui.

 

 

bad447a659438ff016c9079b1d1100b2.jpge9097ec09687b82f07a5384640ceeec7.jpg02f2f1e9e6c6596f3a0225a9cd5fec48.jpgfc3bf601cc8687386f1b548ef0c921d8.jpgcc22b23b3b59732ec2b2074b98b38825.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuket wäre sicher die schönere Destination gewesen. Auch hätte man mehr Ausflüge machen können.

 

Angthong Nationalpark ist noch sehr schön als Tagesausflug wenn die Zeit noch reicht.

 

 

 

 

 

234f7e92731386be22314d7f17c98fc7.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ja über kurz oder lange so kommen. Nur das es so schnell ist wundert mich dann doch.

Wer weiß wo das mit dem Diesel noch enden wird.

Es trifft auf alle Fälle wie immer die falschen Leute und das ist immer für mich persönlich das schlimme an so Sachen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das artet mittlerweile zu einer regelrechten Hexenjagd aus. Und treffen tut es die die auf ihren Wagen angewiesen sind

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.