Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Vorher kleine Ausfahrt bei milden 12 Grad gemacht bevor der nächste Wintersturm kommt

3952984ebedac8f4efc76186dbff1f45.jpg

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit Entsprechender Schutzkleidung?

Das letzte mal das mein Vater die in der Hand hatte, hat er den Öl und Benzin Tank vertauscht.:blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Fotos des Tages" sind zwar schon 3 1/2 Monate alt, aber nächste Woche darf ich wieder arbeiten. :)

Wenn man(n) zu blöd ist, eine Leiter richtig hinzustellen. :unsure: Ferse rechts als Puzzle.

IMG-20181105-WA0007.thumb.jpg.e246c6f2a48f92f06e78198501f02747.jpg

IMG-20181105-WA0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut aber auch nicht gerade schmerzfrei aus. Weiter gute Besserung und das du bald wieder auf deine z steigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Peanut:

Das schaut aber auch nicht gerade schmerzfrei aus. Weiter gute Besserung und das du bald wieder auf deine z steigen kannst.

Danke. Zwickt noch ein bischen, aber wie gesagt, nächste Woche wieder arbeiten. Also auch Moped fahren. :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil würde es echt drinne lassen wenn es keine Probleme macht.

Wer weiß was passiert bei der op und ob nicht beim rausholen  wieder was bricht. Da wäre mir das Risiko zu groß. Und dann muss man sich nicht unnötig Schmerzen aussetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.