Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Wird wohl ein Damenkrad :shock::mrgreen:
Ja mir viel auch nicht mehr viel ein bei dem grässlichen violett.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Foto viel zu dunkel, da kommen die ganzen Details gar nicht so rüber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das die letzten 2 Fotos von @Odonto wirklich sehr schön anzusehen sind. Gefallen mir ohne scheiss sehr gut. 

Aber bei beiden ist klar zu sehen das sie sehr sehr dunkel sind. ( was ja im Kalender mal bemängelt wurde ) 

ein Schelm wer böses denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Bilder dunkel, aber wenn großzügig dunkle Zonen entfernt werden, wirkt es gefälliger. Und um beim oberen Bild das Mopped besser bzw. detaillierter abzubilden, könnte man es bei der Aufnahme separat beleuchten. Ob das der schönen Stimmung Abruch tut, weiß ich nicht so recht. Beim unteren Bild wäre das aber sicher so.

Auf jeden Fall hat Odonto da ein gutes Auge im richtigen Moment gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Fotografie, Belichtung, ISO, Bildbearbeitung und wie das alles heißt absolut keine Ahnung. Aber ich weiß wann mir ein Bild gefällt, egal ob zu dunkel, zu hell oder sonst was ist. Odontos letzte Bilder finde ich wie gesagt gut, auch wenn sie sehr dunkel sind ( was ja wiederum von ihm selber im Kalender bemängelt wurde )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen bei den bearbeiteten Bilder zb die Wolken, find die Stimmung super beim blauen Bild, "die Ruhe vor dem Sturm" oder der "Aufbruch" alle regen sich über die zurechtmodeluerten Bilder der Prommis auf das sie sich schön retuschieren, aber da passt doch alles... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Stephan288:

Ich muss sagen das die letzten 2 Fotos von @Odonto wirklich sehr schön anzusehen sind. Gefallen mir ohne scheiss sehr gut. 

Aber bei beiden ist klar zu sehen das sie sehr sehr dunkel sind. ( was ja im Kalender mal bemängelt wurde ) 

ein Schelm wer böses denkt

 

Richtig, im Kalender habe ich es bemängelt.

 

Darum werden diese Bilder hier auch nicht für den Kalender vorgeschlagen 😉

 

Diese Fotos sind gezielt dunkel entstanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Munich_Z17:

Also mir fehlen bei den bearbeiteten Bilder zb die Wolken, find die Stimmung super beim blauen Bild, "die Ruhe vor dem Sturm" oder der "Aufbruch" alle regen sich über die zurechtmodeluerten Bilder der Prommis auf das sie sich schön retuschieren, aber da passt doch alles... 

 

Stimmt! Die Wolken machen das Bild spannender.

image.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odonto ich verstehe nicht warum du die Bilder so dunkel machst und dich dann beschwerst. Aber das gehört nicht hierher. 

Und ich bleibe dabei: deine Bilder gefallen mir farblich und vom Motiv her sehr gut 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stephan288:

@Odonto ich verstehe nicht warum du die Bilder so dunkel machst und dich dann beschwerst. Aber das gehört nicht hierher. 

Und ich bleibe dabei: deine Bilder gefallen mir farblich und vom Motiv her sehr gut 👌

 

 

Vielleicht weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat?

 

Nur weil ich Bilder im Kalender für zu dunkel empfinde, heißt es nicht, dass ich keine dunklen Fotos mag oder mache...

 

Die beiden letzten Fotos von mir hier im Thread, würde ich auch nie im Kalender haben wollen. Diese waren einfach ne kleine Spielerei der letzten Tage mit dem Sonnenuntergang. 

 

Ne Langzeitbelichtung und das bestrahlen des Bikes wäre natürlich nicht verkehrt gewesen, nur habe ich so ne Ausrüstung bei ner Ausfahrt nicht dabei. Es war halt spontan und nichts geplantes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn' ich. Aber was soll 's, denn was nützt die schönste Ausrüstung, wenn der Moment nicht erkannt wird? Mir gefallen die beiden Motive jedenfalls ausnehmend gut, besonders die "Scherenschnitt" - Z1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.