Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

ich bin auch ein riesen Fan dieser Einrichtung,halt nur mit Balkom :thumbs_up:

doch  so ein schönes Forumbanner hatten wir nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schorsch:

Das nenne ich mal ein vorbildlich eingerichtetes Schlafzimmer.  :vomfach:

Screenshot_20190319_121830.jpg

 

Da ist aber einer ein richtiger Morgenmuffel. Direkt die Kaffeemaschine im Schlafzimmer 👌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zimmer is doch ein, mit dem Superbanner, aufgemotztes Hotelzimmer. 

Wer läuft denn mit Straßenschuhen ins Schlafzimmer oder hat Wasserflaschen mit Hotelgrüßen auf der Kommode?

Obwohl der Gedanke an eine Kaffeemaschine im Schlafzimmer schon richtig geil ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 16:07 schrieb Munich_Z17:

Die neuen Reifen sind auf dem Markt ,mit eingelassenen Split, allerdings nur Gültig von November bis ende März, danach muss wieder auf original Bereifung zurück gegriffen werden...

IMG_20190315_152317_resized_20190315_033734036.jpg

Und alle sagen voll geil, ist ja auch beachtlich, dass er dann doch noch einen Winkel gefunden hat, in dem das Profil der neuen Reifen zu sehen ist.

Und wo er dann eine halbe Stunde lang probiert hat, einen halbwegs passablen Blick auf das Profil zu erhaschen, musste er eben notgedrungen das Schild in Kauf nehmen.

Ich meine, wenn er sich schon selber so sehr anstrengt, das Scheiß (Nazipropaganda)Schild zu verstecken, dann sollten wir ihn doch dabei unterstützen, oder was meint ihr, liebe Administratoren?

Weg mit dem Scheiß !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb schorsch:

Das nenne ich mal ein vorbildlich eingerichtetes Schlafzimmer.  :vomfach:

Screenshot_20190319_121830.jpg

Bewerbung für das Mitglied des Monats?:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Aholic wenn du dich mit dem weiteren von dem Motorrad befasst versehst du den Spruch. Und ich verstehe deinen Aufschrei mit Nazipropaganda nicht und den schrei von dir in richtung Admins.

Oder gehörst du zu den Jägern nach allem wo man auf zweierlei Arten verstehen kann gleich auf die Nazi Schiene aus zu legen. Und Leuten Sachen zu unterstellen ohne genaues zu wissen könnte man auch als Verleugnung oder Unterstellung betrachten.

Dein Aufschrei kann man wie du sehen tust auch auf mehrere Arten verstehen.

Bearbeitet von Peanut
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Z-Aholic:

Und alle sagen voll geil, ist ja auch beachtlich, dass er dann doch noch einen Winkel gefunden hat, in dem das Profil der neuen Reifen zu sehen ist.

Und wo er dann eine halbe Stunde lang probiert hat, einen halbwegs passablen Blick auf das Profil zu erhaschen, musste er eben notgedrungen das Schild in Kauf nehmen.

Ich meine, wenn er sich schon selber so sehr anstrengt, das Scheiß (Nazipropaganda)Schild zu verstecken, dann sollten wir ihn doch dabei unterstützen, oder was meint ihr, liebe Administratoren?

Weg mit dem Scheiß !!!!!!!

 

Na Jungs ( Entschuldigung und Mädels natürlich auch ), Lust auf ein bißchen Klugscheißen?

Was frag' ich überhaupt?!

Merkwürdigerweise findet man ja gerade an Fightern und damit auch an Zetts ( je böser desto besser grrrrr ) öfter so dösige Sprüche.

Was das soll, wissen die Bekleber vermutlich selber nicht so genau. Nehmen wir mal obiges Beispiel. Zunächst ist es kaum zu sehen. Seltsam! Und dann der Text. Motorradfahren hat nach meiner Kenntnis nix mit Jammern zu tun, außer man kann 's nicht oder hat Hämorrhoiden. Gegen beides kann man was tun, hat aber wiederum wenig mit Kämpfen zu tun. 

Oder aber der Delinquent versteht den Aufkleber als Mahnung an sich selbst und beklagt, dass er mit seinem Motorrad zu kämpfen hat.

Dann sollte der Spruch aber immBlickfeld angebracht sein.

Ist jedoch auch blöd, weil auf dem Mopped ist Kampf gleich Krampf, was übrigens der ganzen sog. Fighterszene ein gewisses Fragezeichen verpasst.

Das legt dann den Verdacht nah, dass zum falschen Fahrzeug gegriffen wurde. Ist aber auch nicht wahrscheinlich, da wir als Insider wissen, dass die meisten Moppedfahrer schon fortgeschrittenen Alters sind und einschätzen können, was ihnen taugt. 

Aber da es ja ohnehin mehr Hobby und eher Schraub- als Philosophiesport ist, Schwamm drüber. Psychologisch zwar interessant aber nicht sehr relevant.

Spannender ist die Verwendung dieser unsäglichen Frakturschrift.

Hier gilt: Viele, die sie benutzen, sind faschistoid oder gar faschistisch, aber viele andere haben mit diesem Dreck überhaupt nichts am Hut und führen den Beobachter so, vermutlich unbewusst, auf die falsche Fährte. Davon gehe ich übrigens bei Motorradfahrern grundsätzlich aus!

Und jetzt kommt der eigentliche Witz: Das Lehren von Sütterlin- und Frakturschrift ist schon relativ früh während des Naziterrorregimes verboten worden.

Weil die ganz Rechten aber nicht nur völlig asozial sondern auch strunzdoof sind, nutzen die allüberall auf Fahrzeugen, bei Demos oder in Fußballstadien genau die Schrift, die ihre Nazivorbilder verboten haben. Eben auch 💩 im Kopf.

Fazit: 1. So 'n Aufkleber ist schnell entfernt und 2. Wer böse wirken möchte, erreicht mit sowas das genaue Gegenteil.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die weit über 50 Zeilen die ich geschrieben habe wieder gelöscht, auch wenn es mir schwer viel, aber es ist hier ein Forum für Z 1000 Liebhaber, deswegen bin ich hier. Politische, kulturelle und soziale Statements sollten hier nicht rein, weder von mir noch von den "Anderen". In sofern entschuldigt, aber man kann auch für schlechtere Sachen im Leben stehen. Für die, die wissen möchten, was es mit dem Aufkleber / Spruch zu tun hat und wofür er steht:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiD7MDshI_hAhWCZFAKHawSAFkQFjAFegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fpolitik%2F-klagt-nicht--kaempft--fdp-distanziert-sich-von-niebels-facebook-bild-im-wehrmachtsstil-26897672&usg=AOvVaw0vJJXgX4KLHAtarhJVyn4D

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiD7MDshI_hAhWCZFAKHawSAFkQFjAIegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.moz.de%2Fnachrichten%2Fbrandenburg%2Fartikel-ansicht%2Fdg%2F0%2F1%2F1575723%2F&usg=AOvVaw0ooTD8mynHXIUYTGmHzW72

vor 9 Minuten schrieb Neander:

 

Na Jungs ( Entschuldigung und Mädels natürlich auch ), Lust auf ein bißchen Klugscheißen?

Was frag' ich überhaupt?!

Merkwürdigerweise findet man ja gerade an Fightern und damit auch an Zetts ( je böser desto besser grrrrr ) öfter so dösige Sprüche.

Was das soll, wissen die Bekleber vermutlich selber nicht so genau. Nehmen wir mal obiges Beispiel. Zunächst ist es kaum zu sehen. Seltsam! Und dann der Text. Motorradfahren hat nach meiner Kenntnis nix mit Jammern zu tun, außer man kann 's nicht oder hat Hämorrhoiden. Gegen beides kann man was tun, hat aber wiederum wenig mit Kämpfen zu tun. 

Oder aber der Delinquent versteht den Aufkleber als Mahnung an sich selbst und beklagt, dass er mit seinem Motorrad zu kämpfen hat.

Dann sollte der Spruch aber immBlickfeld angebracht sein.

Ist jedoch auch blöd, weil auf dem Mopped ist Kampf gleich Krampf, was übrigens der ganzen sog. Fighterszene ein gewisses Fragezeichen verpasst.

Das legt dann den Verdacht nah, dass zum falschen Fahrzeug gegriffen wurde. Ist aber auch nicht wahrscheinlich, da wir als Insider wissen, dass die meisten Moppedfahrer schon fortgeschrittenen Alters sind und einschätzen können, was ihnen taugt. 

Aber da es ja ohnehin mehr Hobby und eher Schraub- als Philosophiesport ist, Schwamm drüber. Psychologisch zwar interessant aber nicht sehr relevant.

Spannender ist die Verwendung dieser unsäglichen Frakturschrift.

Hier gilt: Viele, die sie benutzen, sind faschistoid oder gar faschistisch, aber viele andere haben mit diesem Dreck überhaupt nichts am Hut und führen den Beobachter so, vermutlich unbewusst, auf die falsche Fährte. Davon gehe ich übrigens bei Motorradfahrern grundsätzlich aus!

Und jetzt kommt der eigentliche Witz: Das Lehren von Sütterlin- und Frakturschrift ist schon relativ früh während des Naziterrorregimes verboten worden.

Weil die ganz Rechten aber nicht nur völlig asozial sondern auch strunzdoof sind, nutzen die allüberall auf Fahrzeugen, bei Demos oder in Fußballstadien genau die Schrift, die ihre Nazivorbilder verboten haben. Eben auch 💩 im Kopf.

Fazit: 1. So 'n Aufkleber ist schnell entfernt und 2. Wer böse wirken möchte, erreicht mit sowas das genaue Gegenteil.

Danke Mann. Das ist in etwa das was ich schreiben wollte, nur nicht so zurückhaltend .....

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Z-Aholic:

Und alle sagen voll geil, ist ja auch beachtlich, dass er dann doch noch einen Winkel gefunden hat, in dem das Profil der neuen Reifen zu sehen ist.

Und wo er dann eine halbe Stunde lang probiert hat, einen halbwegs passablen Blick auf das Profil zu erhaschen, musste er eben notgedrungen das Schild in Kauf nehmen.

Ich meine, wenn er sich schon selber so sehr anstrengt, das Scheiß (Nazipropaganda)Schild zu verstecken, dann sollten wir ihn doch dabei unterstützen, oder was meint ihr, liebe Administratoren?

Weg mit dem Scheiß !!!!!!!

 

:o ... ich trage manchmal Chucks mit weißen Schnürsenkeln ... werden vom Hersteller so im Originalzustand weltweit vermarktet ..

Fallen die deshalb nun in Deutschland auch unter den § 86a StGB ?

Der Spruch "Klagt nicht, kämpft" jedenfalls nicht !!

 

Das ist hier doch ein Forum für Freu(n)de am Hobby Motorrad ... oder ? 

Politik hat hier nix zu suchen .. egal aus oder in welcher Richtung !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.