Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Transformer:

Neues Spielzeug ab nächsten Freitag. Aprilia Tuono Factory mit dem Semiaktiven Fahwerk.



Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

Ich glaube, das ist für den sportlichen Fahrer derzeit das ultimative Teil für die Landstrasse. Das Fahrwerk ist das Beste, was ich bisher jemals gefahren bin. Und ich bin jede Menge an Mopeds gefahren, davon fast alle mit gemachtem Fahrwerk. Aber die neue Tuono ist unglaublich. Glückwunsch zum Traumbike und viel Spass damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja mal wirklich ein Sahnestück.

Viel Spaß damit und ich freu mich, auf paar Bilder, die Du uns ja immer zuteilen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal unser Ferienhaus in den Niederlanden markiert. Find ich doch sonst nich wieder:blink:

 

38A75FB4-C6AF-448A-8352-A766E0BAEC70.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal im Vorgarten von nem Holländer unterwegs :pfeif: (Keukenhof)

B186A285-3D93-456B-B989-9F2A0DDAB7C9.jpeg

F7535A78-4F82-44BD-B462-598F852803AB.jpeg

731CF785-DBA5-4D5E-980D-C0FDC3905F6C.jpeg

8DE9E542-88CB-48A4-802E-699EBF955183.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rasen ist wirklich ein Traum, viel zu schade zum drüberlaufen. Und die bunten Schnipsel sind ein schöner Kontrast zu diesem fantastischen Grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Ausfahrt des Jahres und erste mit neuem Fahrwerk bei schönstem Oster-Wetter. Ein Traum

 

 

IMG_20190419_163547.jpg

IMG_20190419_162327.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.