Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Da soll noch  einer sagen Motorradfahren und Familie geht nicht zusammen...besser als jeder Wohnwagen.:D

goldene Goldwing mit Doppelsitzerbeiwagen und Anhänger!

 

DSC_0206.thumb.JPG.6884a0f63efc31977ff7fff3d8c11b18.JPG

 

DSC_0207.thumb.JPG.3a90784b0be069f2b4914b49f99557b5.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen der Vorderachse hat definitiv nix mit Motorrad zu tun. 

Ausserdem hat „es“ mehr als zwei Räder und ist deshalb, für mich, kein Motorrad mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für in den USA wo es eh nur gerade aus geht ist das was aber für unsere Berge doch nicht:fun02:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb baZt1:

Da soll noch  einer sagen Motorradfahren und Familie geht nicht zusammen...besser als jeder Wohnwagen.:D

goldene Goldwing mit Doppelsitzerbeiwagen und Anhänger!

 

DSC_0206.thumb.JPG.6884a0f63efc31977ff7fff3d8c11b18.JPG

 

 

 

Das ist "Küche - Diele - Bad" in Vollendung .. :mrgreen:

 

Könnte allerdings auch einer der "Transformers" sein .. :pfeif:

 

Ist halt Geschmackssache und polarisiert .. mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Marcus Zett:

Ist halt Geschmackssache und polarisiert .. mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht ;)

Das einzige was noch fehlt, ist die billige Stereoanlage, mit Musik, die nicht für Sie und Ihn ist...a la Flippers oder so😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: ... ja genau ..

Aber ich denke schon, dass dieses ... "Wohnmobil" über eine adäquate Soundanlage verfügt und nicht nur die Augen der Mitmenschen, sondern auch deren Ohren gruseln kann. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.