Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Kennzeichen wegretuschiert und dazu gibt es verschiedene Werkzeuge in Photoshop. Ich hatte den Bereichsreparaturpinsel genommen, nur war der diesmal ungenau und ich hätte besser nacharbeiten müssen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich zwar nicht fahren sehen. Aber es wechselt ständig den Platz.

Ich denke er benutzt seine Bremse vorne nie.

Der Reflektor ist Euro 4 konform, der Auspuff eher nicht....

IMG_20190615_094057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bike14mx:

Echt gruselig so nah dran:chillyboy:

20190614_170624.jpg

Bildergebnis für heizkraftwerk siemensstadt

 

Also das hier ist ein Heizkraftwerk, gruselt mich kein bisschen, weiß ja nicht wo Du bist ...

Habe aber schonmal in einem Reaktor gearbeitet und war da im Lager mit verstrahltem Müll tätig.

Der Grusel kam, als ich das Lager wieder verlassen wollte und angezogen in eine Dusche gehen musste, in der meine Strahlenbelastung gemessen wurde und die ich erste hätte verlassen können, wenn keine nennenswerte Strahlung mehr angezeigt wird.

Zum Glück wurde nichts angezeigt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gruselig?

 

Schmücke ist gute Fahrwerksteststrecke... und ein Test wielange man Tempo 60 ignorieren kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? Die Hütte? Ich hab den Puff nie wahrgenommen und ich war mehr als zweimal auf der Schmücke zum Pause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.