Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Schöne alte Harley mit Handschaltung. 

 

Harley 1.jpg

 

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Monzta:

Heute ne Runde zur Wasserkuppe. 625km standen am Ende auf dem Tacho. 

IMG_20190706_144815.jpg

IMG_20190706_123351.jpg

IMG_20190706_114753.jpg

IMG_20190706_150439.jpg

IMG_20190706_150502.jpg

IMG_20190706_142308.jpg

IMG_20190706_114753.jpg

 

Wenigstens beim Treffen vorbei geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bahlim:

 

Wenigstens beim Treffen vorbei geschaut?

Nee das hatte ich leider überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Der Tag war aber auch ohne schon lang genug gewesen. Hatten aber einige Zett's an der Thüringer Hütte gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war  das ?:)

 

So was ähnliches hab ich diesen Monat auch noch vor

und zwar möchte ich mir den Grimmselpass vornehmen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grimselpass ist super, mach die umliegenden, also Susten-, Nufenenpass usw. am besten gleich mit und gönn Dir ne Fahrt mit der Gelmerbahn. Die Aussicht ist herrlich und oben am See ist es toll!

Das Bild ist am Col de l‘Iseran entstanden, hinter der Hütte auf der Passhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ....Muß ich gleich mal schauen...hab die Möglichkeit von einem

Chalet in Sion zu starten...dann müßte es mit den anderen Pässen eigentlich auch klappen

Bearbeitet von Humpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da ne schöne Runde über fünf oder sechs Pässe an einem Tag fahren wenn man möchte, liegt echt gut. Kann Dir gern ne GPX reinstellen von unserer Tour damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.