Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Stimmt, da klingt doch "Foto des Tages gleich viieell wichtiger und sinnvoller, obwohl das natürlich noch kein angemessener Titel für so ein wichtiges Thema ist.

Und wenigstens füge ich zu meiner belanglosen Bemerkung noch ein belangloses äh bedeutendes Foto dazu bei.

 

 

Die Hertha hat meinen Sohn umbenannt .......

 

Trikot.thumb.jpg.ff03e9c58fb2208fcbb7ac1010d4fd3a.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hat Seltenheit's Wert, wenn dann noch die komplette original sitze drauf wären noch mehr.:baeh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hat sie eben "Mehrwert"   :P  

 

 

Moment mal, was ist das? Schlangenhautimitat?   :mad2:

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir damals gesagt, wenn schon Schlange dann richtig. Außerdem habe ich die Polsterung verbessern lassen.

vor 6 Stunden schrieb Z-Aholic:

Tja, dann hat sie eben "Mehrwert"   :P  

 

 

Moment mal, was ist das? Schlangenhautimitat?   :mad2:

 

Ja, natürlich Imitat. Orginal ist da auch Schlangenhautimitat drauf, aber das sah m. E. billig aus.

Echte Schlange könnte ich auch nicht nehmen, da bekäme ich mit meinem Mitbewohner massiv Ärger.

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Schlangenhaut steht dem wesentlich besser ..................

Mir ist übrigens noch nie aufgefallen das diese Z eigentlich die gleiche ist wie die aktuelle Z.

Nur ein paar Plastikteile sind (äußerlich) anders.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Z-Aholic:

 

Nur ein paar Plastikteile sind (äußerlich) anders.

 

Perfektes kann man halt nicht verbessern😏

Ein Beispiel aus der Industrie: Kugellager 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Bild! War gestern bei Jungle Rot in München, von daher hat das Moped noch Pause und das Wetter hier is eh Mist. Aber morgen gehts wieder auf (kleine) Tour.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mit einem Zweirad ohne Motor beschäftigt und dem Pashley Schutzbleche verpasst. Für die nächste Tour müssen Bleche dran. Ich finde es passt gut.

P1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.