Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vorallem alle RT - RB... sieht nach ner geführten Ausfahrt von einem Händler aus.

 

Dacht ich auch grad. Das sind eh die besten. Weder ein eigenes Moped noch eigene Ideen. Direkt danach kommen die, die sich Ihr Moped nach Sardinien fahren lassen und hinterher fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren insgesamt sogar 7 GS aus RT und S und die Fahrer haben italienisch gesprochen und sahen auch wie Italiener aus.

:verdacht:

Vielleicht kennt ja schorsch die Schwäbisch-Italienische GS Sekte.  

:P

 

AD279A8F-7A3F-4D3A-8386-887E438CB384.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es waren Vorführer die auf einen deutschen Händler zugelassen waren.

Hab ich mal genauso erlebt in Österreich: in der Hotelgarage standen ganz viele KTM (Duke790, SMCR, 1290 AdV usw) die alle in Hamburg zugelassen waren. Abends den Wirt gefragt ob das Mietbikes sind.. ja, wären sie aber nicht für die Vermietung da es wohl Stress mit dem Händler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb schorsch:

Mit GS Fahrern will ich nichts zu tun haben. 

Aber eine Leiter hattest du schon dabei um den Forums Aufkleber ganz oben anzubringen, oder bist du von hinten auf den Zaun gekraxelt, Schorsch.. :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.