Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Boulderking:

Mit Faxnummer 😆

Ist das aus den 80ern?

da auf den Foto eine Z1000 ist, kann es ab 2003 sein. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stumpi:

Die sieht ein bisschen aus wie Kelly Bundy...

 

Das würde auch erklären, warum sie verkehrt herum sitzt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulderking Du wirst es nicht glauben, aber auch 2020 wird noch kräftig gefaxt. Z.B. der Schriftverkehr mit meinem Anwalt nach meinem Crash 2018 lief über Fax. Die Dokumente z.B. Gutachten

durften entweder auf dem Postweg oder mit Fax übersandt werden. E-mail war nicht zulässig. War froh, daß mein Drucker die Funktion hat, hat viel Zeit gespart. Ist nur ein Beispiel. Auch bei Ärzten läuft noch viel über Fax, wegen der Datensicherheit.

Bearbeitet von Willion51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.