Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Am 18.2.2020 um 20:50 schrieb Stumpi:

Na dann gönn Dir was emoji854.png

Da müsste ich erstmal die KiloZ und die C4 hergeben, da dazu kann ich mich noch nicht durchringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht hat es in Düsseldorf stark geregelt und dann kam der Schnee aber dieser blieb nicht liegen, es war um kurz nach 6 Uhr fast kein Schnee auf dem Auto.

Zuhause um kurz vor 7 Uhr war nichts mehr, denke das hier bei uns so gut wie nichts runter gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneeweiss war alles heute früh, ca 5cm neuschnee...nun fast weggetaut...ein glück.

nur das leider die salzfans in ihren orangenen salzstreuern reichlich fleissig waren, das nun erstmal der große regen kommen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses! Aber die Kohle für die Überstunden sei ihnen gegönnt. Wenn sie nun noch idealerweise ihr Salz auch wieder einsammeln würden.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hoschi:

schneeweiss war alles heute früh, ca 5cm neuschnee...nun fast weggetaut...ein glück.

nur das leider die salzfans in ihren orangenen salzstreuern reichlich fleissig waren, das nun erstmal der große regen kommen muss...

Wir machen nur unseren Job :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Keles:

Ich bleibe hier bis Ende März 😂😂

 

Sieht äußerst unangenehm aus!

Wüsste gar nicht was ich so lange ohne Kälte und Regen machen sollte :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute auf der Bike&Fun Fürth erspäht. Bierkästen wurden sicherlich zufällig ausgewählt! ;)

 

 

 

B52A60EF-19CA-4A3E-8EFE-AD70CA7A3ED6.jpeg

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich super abgestimmt, echt klasse! Wenn die Gepäckutensilien (H&B Soziusplatte, Rucksack, Schminktäschchen am Oberschenkel) nicht wären, wäre es noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.