Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hab mal das Anti blau von Antisol ausprobiert. Ich bin schwer begeistert wie einfach das doch ging :finger1:

Hält wahrscheinlich nur paar Fahrten, aber trotzdem mal schön nicht das gammelige Braun zu sehen :D

 


 

C594F928-E815-442E-8802-F32F88EA3244.jpeg

9FFEF278-10A5-4B61-956B-75A095E106DB.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb baZt1:

@Captain3rv Wo hast du das Kühlerschutzgitter her? Kommt das aus Fernost?


Den hab ich bei Amazon bestellt, denke ist China Ware. Ist die von GZYF und hat super gepasst 

 

784CA66D-E87C-4846-A464-E02D33E07F5E.jpeg

Bearbeitet von Captain3rv
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich Euch schon den entscheidenden Schritt voraus :D

988040091_KetteSuzi.thumb.jpg.e7504188a95e45ed3caf920c0fca75b3.jpg

 

Neues Ritzel, Kettenrad & Kette. Und wenn der Patient schon offen ist, noch schnell rotes Gold eingesetzt. Nobel geht die Welt zu Grunde!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal die Räder zum Reifenwechsel bringen (gibt M7RR) und ne Runde drehen, bestes Wetter mal wieder! Mopedreifen.de liefert übrigens innerhalb von 2 Tagen und es gab ein T-Shirt dazu :D

 

Screenshot_20200326-205044_Gallery.jpg

Screenshot_20200327-115258_Gallery.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TriB:

Da bin ich Euch schon den entscheidenden Schritt voraus :D

988040091_KetteSuzi.thumb.jpg.e7504188a95e45ed3caf920c0fca75b3.jpg

 

Neues Ritzel, Kettenrad & Kette. Und wenn der Patient schon offen ist, noch schnell rotes Gold eingesetzt. Nobel geht die Welt zu Grunde!

Das kommt heute alles neu bei mir - nachher gehts los - Vorderreifen wird auch gewechselt der ist auch für den Transport auf zwei Rädern bereit :pfeif::pfeif: 

20200327_111950.jpg

20200327_111958.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.