Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Muttis Bester:

Ich werd mal die Räder zum Reifenwechsel bringen (gibt M7RR) und ne Runde drehen, bestes Wetter mal wieder! Mopedreifen.de liefert übrigens innerhalb von 2 Tagen und es gab ein T-Shirt dazu :D

 

Screenshot_20200326-205044_Gallery.jpg

 

 

Hängt in den Seilen wie ein Boxer. Aber gute Idee.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ingo_KiloZ:

Und die Pause direkt vor der Brauerei - Tip Top

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ich arbeite dort gegenüber und die spendieren hin und wieder einen Kasten Bier... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wortex:

 

Hängt in den Seilen wie ein Boxer. Aber gute Idee.

 

Sie hängt übrigens am Grundgestell einer Hollywood-Schaukel (meine portable Hebebühne), hab ich geschenkt bekommen, was  will man mehr?!

Ist auch sehr praktisch wenn man das Federbein wechselt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Motorrad allzeit gute fahrt.

 

So neues Kettenkit und Vorderreifen sind drauf - Danke@taucher 3b5689ad5d11639b2e6f6f2806059bb9.jpg8e0d8b4cabb03f71f18ca08e0f6c72fb.jpg229fdee03d1ee1b8716aac8ac6c03583.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer

 

HGW zum neuen Bike, ( bis auf diese Antennen Spiegel die ich überhaupt nicht leiden kann ) ein sehr geiles Bike.

 

Viel Spaß damit und immer schön Grip

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ,

wollte es auch gerade schreiben.....die Spiegelarme sind ja mega laaaaang.  Das mußte aber schnellstens ändern   ;)

Ansonsten, schöne Farbe und schöne Z  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spiegelarmen täuscht, endlich kann ich den Verkehr im Spiegel und nicht nur meine Ellenbogen sehen.  Ich find’ die Spiegel klasse! Ein Bekannter von mir hat an seiner 14er SX Verlängerungen dran, und da sag ich: lieber SO😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.