Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Am Ende des Threads geht es um professionelle Reifenreparatur.

Ich wollte Deine langjährige Bikerkarriere natürlich nicht runterspielen. Falls es so rübergekommen sein sollte, dann tut es mir natürlich unendlich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur ein Foto des Tages, der erste Docht, noch vor dem ersten Advent, hätte sonst scho im Passenden Threat geschaut und losgeheult und auf viele verschiedene Antworten gewartet :pfeif:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch am Rand noch gut :pfeif:

 

 

Habe seit letzter Woche auch ne neue Schlappe am Hinterrad. Und die passende Sicherung, damit die Pelle bleibt wo sie ist:

 

ABUS.png.9bcbdfa02cb0bbe307dbf76bbe8cb865.png

 

Traurig, dass das nötig ist! Aber nachdem sich zwei Karren langfristig aus unserer Garage "ausgeliehen" wurden, muss das wohl sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber auch nur am Rand :D

Ich würde auch gerne so eine Öse Installieren - leider ist nur ein Carport vorhanden und der Untergrund ist gepflastert. Ich muss wohl einmal ein U-Stahl in die erde einbetonieren. Auch hier werden inzwischen Bikes aus der Garage geklaut. Leider erwischt man diese Arschl**** nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Der muß aber jetzt mindestens ein Jahr halten!:mrgreen:

 

Ich denke, der hält auf jeden Fall DIESES Jahr......

 

Glaube, ich werde in etwa bei Halbzeit meine Reifen mit Mikel_H´s Reifen tauschen......

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.