Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Besser nicht. Die letzte Tour 1.000 km hat dem Reifen bei viel geradeaus rapide abgebaut. Das ist der S22 werksseitig verbaut mit 6.500 km Laufleistung. Nun kommt der Conti RoadAttack 3 rundum drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mikel_H:

Besser nicht. .....

 

Doch doch.... Ich fahre lieber Kurven als gerade aus. Theoretisch kommen wir beide dann noch weiter mit einem Satz.

 

Apropos Reichweite: der S21 war einschl. Mopedeinfahrzeit nach ca. 3500km fritte, der S22 hat jetzt ca. 5000km gehalten. Allerdings hätte mich die Rennleitung nicht anhalten dürfen. Siehe Seite 1087....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich beim nächsten Satz :D oder soll ich mir morgen die Altreifen Entsorgung sparen *grins

Gestern Stand die Rennleitung direkt hinter mir und ich habe nur gedacht: Schaut euch lieber mich und meinen Helm an *hust.... 

Zitat
vor 20 Stunden schrieb Kawakeks:

Doch doch.... Ich fahre lieber Kurven als gerade aus. Theoretisch kommen wir beide dann noch weiter mit einem Satz.

 

Kawakeks :D mein Händler sagt das die Altreifen ende des Monats abgeholt werden *grins

So ein neuer Satz reifen :headbang:

20201125_121630.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man dem Nikolaus als Farbreferenz zu den geputzten Stiefeln die Handschuhe legt und selbiger dann sogar die richtige Farbe griffbereit hat :D und weiß das es das Kind im Manne wirklich gibt.... :thumbs_up:

 

20201206_133540.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bilder von Hayaheinz hochgeladen. Hätte ich mal besser nicht gemacht. ;)
Der Kollege will uns nur ärgern! 

:wetter1::Z750:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=1u3NEY0_5oI

https://www.youtube.com/watch?v=6wEXxeXftgE&feature=youtu.be

Nein ärgern will ich Euch nicht, aber zweigen, was nach Renteneintritt möglich ist. Gundi und ich überwintern schon seit 10 Jahren an der Cost Blanca.

Die Videos sind aus meiner Hayabusa Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Werkstatt des Vertrauen hatte heute kurz Zeit um die neuen Hebel anzubauen. 15 min. vom Experten erledigt. Außerdem sollte man von Dingen seine Finger lassen - von denen man keine Ahnung hat :D und "Bremse" Nein danke....

Erster Eindruck! Sehr gut zu fahren. Bessere Dosierung weil mehr Verstellmöglichkeiten und ein gutes Gefühl im Handschuh. Da musste ich doch noch eine Runde drehen. 

Fazit: Neue Hebel heißt erst einmal fahren wie ein Fahranfänger *lach Kupplung brauchte einen Moment bis das Känguru Benzin aus dem Tank gefahren war *grins 

20201207_114833.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, damit die dämliche Kontaktlosigkeit in der Vorweihnachtszeit weng erträglicher wird, war ich mal bisserl shoppen. ;)

IMG_6233.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.